![]() |
![]() |
#17882 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: ... feat .
Zitat:
Gibt doch mehr oder weniger realistische Rollenspiele - Fallout z.B. Sowas zocke ich gerne, bei allem was mit Zauberkraft/Mana blabla zu tun hat, krempeln sich die Fußnägel hoch - aber ich sage nix dagegen, World of Tanks ist ja auch kein Simulator ![]() Ich steh halt mehr auf Knifte raus, auf Kopf zielen, abdrücken - aus die Maus. Andere nehmen halt lieber nen Zauberer für sowas ![]() EDIT@Tya: Wir alle wissen, dass Salami sehr lange hält, aber selbst die Fury Salami ist schon längst abgelaufen ![]() Steht aber als Andenken noch zusammen mit der Dose Flipper Thunfisch im Regal ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17883 |
Registrierter Benutzer
|
Geh mit deinen Pferden spielen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17884 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Geht nicht, stehen grade auf der Bühne
![]() Die nicht so pflegeleichten Pferde gehören ihr, zum Glück ![]()
![]() |
#17887 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Kommt auf den Roller an. Ob über ECU gedrosselt oder über nen Distanzring an den Variorollen oder nen Air-Restrictor oder oder oder.
![]() |
![]() |
#17889 |
Dr. Sommer
|
hm weiss net ob ich meine sitze verkaufen soll, irgendwie sind die geil.. wie im o kart sitzt perfekt drin.. schöne kurvenlage und voll anpassbar.. aber die supra originalsitze sind ultra bequem..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17890 |
Registrierter Benutzer
|
Da muss man doch nur im Getriebe solch einen Ring rausnehmen, kann auch am wandler sein, habe von Rollern ja auch keine Ahnung, habs nur mal bei nem Freund gesehen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17891 |
Registrierter Benutzer
|
Amtrack hat sich als Rollerspezie geoutet........
Hatten wir hier nicht öfter mal Beiträge aus dem Mofa Forum ????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17892 |
Registrierter Benutzer
|
boah Bad, lass die Sitze bloß drin, die sind doch toll! Und die Supra Sitze sind vielleicht bequem, aber mehr Seitenhalt ist schon was Feines. Vor allem in so nem Auto.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17893 | |
Projektleiter
|
Apropos Mofa und Ring
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17895 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
So Haribo Dinger hab ich letztens auch bei irgendwas dabei gehabt - ich fands toll
![]() Hatte ich gleich was zu naschen in der Werkstatt nachm Auspacken ![]() ![]() @Waisenhaustuning: Rollerspezi wäre mal grob übertrieben, aber ich hatte ne Zeit lang nen 150er (bis mich einer runtergeholt hat) und der 50er von Schwiegermuttern war auch schon hier zur Kur ![]() Allerdings ist mein Rollerwissen zu 99% von meinem Cousin angeeignet, DER ist da mal ein krasser Freak hey ![]() Der hat den 50er halt gleich mal 90 laufen lassen ![]() Wir haben ihn dann aber wieder eingebremst, verkehrsübliche 60 reichen aus (der ist älter, der darf noch 50 fahren ![]()
![]() |