|  | 
|  | 
|  05.06.2003, 23:45 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Bilder von euch,
			 Postet doch mal   Ich mach auch den Anfang... Aber lacht nicht. Das war Letztes Jahr in Speyer nach unzähligen Bier und Smirnovs... 
				__________________ cu Andi | 
|   |   | 
|  05.06.2003, 23:49 | #2 | 
| Bruce Allmächtig | Nö nö, ist nicht drin!   Von mir gibbets sowas net!  
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  05.06.2003, 23:59 | #4 | 
| Bruce Allmächtig | Das im Avatar, das bin ich in "Pulp Fiction"-Design!   Außerdem möchte ich anonym bleiben und auf Treffen nicht erkannt werden!      
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  06.06.2003, 00:04 | #7 | 
| Bruce Allmächtig | @SAR Ohh mann bist Du da dicht! Na gut, geb ich zu das ich das auch so beim Bund gehandhabt hab!      
|   |   | 
|  06.06.2003, 00:06 | #9 | 
| Bruce Allmächtig | Nein, er ist der rechts hinten mitm Diesel-Pulli!       
|   |   | 
|  06.06.2003, 00:13 | #11 | 
| Senior Mitglied | hehe  ich bin königdrosselbart mit den silberkettchen!!   und nicht blond und net diesel (nur super plus)   @nitro du siehst aber auch nett besser aus!       ...hast du da deine perrücke verloren       ...deine bomb passt gut bei meiner supra  Geändert von sar@Supra (06.06.2003 um 00:23 Uhr). | 
|   |   | 
|  06.06.2003, 00:18 | #12 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 Du lebst Gefährlich       Meiner 
				__________________ cu Andi | |
|   |   | 
|  06.06.2003, 00:21 | #14 | 
| Bruce Allmächtig | Ja na und? Dann ist es die von ihm.... habe mir die von Hannover bis nach Göttingen ansehen müssen, damals anno 19.11.1999......       
|   |   |