![]() |
![]() |
#17821 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat .
Falsche Seite, sind hinten.
Rad ab, in die andere Richtung einschlagen, dann siehste die Schraube schon. Da gehören Weiße Kappen drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17824 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du schon am Nachschauen bist, dann miss mir mal bitte den Abstand auf dem Bild.
Also praktisch Mittelpunkt Befestigung zu Mittelpunkt Befestigung bei der Koppelstange. Habe meine weggeschmissen, bevor ich die ausgemessen hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17826 |
Dr. Sommer
|
Mittelpunkt Befestigung zu Mittelpunkt Befestigung bei der Koppelstange müssten 11,5 cm sein. Habe keinen Messschieber. Das Bild ist von unten geschossen, darum siehts etwas mehr wie 11,5 aus.. habs mehrmals gemessen vor dem Foto.. müssten 11,5 sein.
![]() Zwecks Knacken beim einparken und einlenken.. da bei dem roten Pfeil? ![]() .. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17827 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Letztes Bild unter der Verschraubung, die den Bremskolben auf der Trägerplatte hält siehst du den Nuppi, auf dem eine Kappe sitzen sollte (ist auch "angeschabt", genau wie das Gegenstück an der Achse).
Ist bei dir nicht vorhanden, daher wirds wohl kommen. Also erstmal den tauschen, dann weitersehen. Spiel im Spurstangenkopf (dein Pfeil) kenne ich so eigentlich nicht, da ist dann noch eher das Traggelenk durch. Hats der TÜV angeschaut? Wenn nein -> glück gehabt ![]() Ist uncool, wenn sich bei ner schnellen Kurve das Rad plötzlich nach innen oder außen weggklappt ![]()
![]() |
#17828 |
Registrierter Benutzer
|
Die untere Nase Knackent beim einlenken!
Da gehört das Plastik ran und Fett!! Zwecks Knacken beim einparken und einlenken.. da bei dem roten Pfeil? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17829 |
Registrierter Benutzer
|
Lol, die Kappe ist sogar noch da, sonst wäre da nur ein 12er Sechskant zu sehen. Kontrollier aber mal, ob die schon durchgeschabt ist. So viel Fleisch ist da nicht dran.
Ist halt ein Verschleißteil. Teilenummer: 45619-14020 Einfetten mußte das aber trotzdem. Nimm aber was zähes, sonst wäscht's dir das Zeug grad wieder weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17830 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17831 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
Geändert von BAD_SUPRA (10.05.2012 um 17:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17832 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17833 |
Dr. Sommer
|
kann mir jemand nen pfeil markieren zwecks kappe und einfetten... seh den wald vor lauter mösen nicht... oder isses das komische knubbelding links hinter meinem pfeilf.etwas oberhalb davon. da beim bremsschlauch?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |