![]() |
![]() |
#17612 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat .
So groß sind die doch eh nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17613 |
Registrierter Benutzer
|
Aus aktuellen Anlass nochmal:
http://web.de/magazine/digitale-welt...html#.A1000107 Wer der GEMA ein gepflegtes "******** You" entgegen bringen will, kopiert sich den Video-Link und ruft ihn über diese Seite auf: http://www.proxfree.com/ So sitzt man für Youtube.com in Frankreich, und da hat die GEMA garnix zu melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17614 | |
Junger Hüpfer
|
Kann mir jemand ein gutes Pflegemittel fürs Lederlenkrad empfehlen?
![]() |
![]() |
![]() |
#17615 |
Dr. Sommer
|
lenkrad abbauen und einmal durch die furche deiner freundin lenken... wie neu
ach ich weiß net obs ein gt-r oder sonst was war... war mit dem nicht einschlafen morgens zu sehr beschäftigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17616 |
Dr. Sommer
|
mal ne noob frage wenn man das erste mal mit nem evc 4 fährt... ohne setup... kann man dann überhaupt fahren? also ganz normal von a nach b? oder kommt da der otor nich über 30 oder sowas
![]() Geändert von BAD_SUPRA (20.04.2012 um 20:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17617 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Lederpflege für Pferdesättel. Nur nicht übertreiben, wenns zu weich wird gehts ziemlich fix kaputt.
![]() |
#17618 | |
Junger Hüpfer
|
Alles klar danke, könnte man auch nivea nehmen? Also vorher die Hände eincremen und dann fahren, sollte auf den Zeitraum verteilt auch was bringen?
![]() |
![]() |
![]() |
#17619 |
Dr. Sommer
|
also bevor ich nivea nehme, würd ich halt irgend ein lederpflegespray/creme holen..
mein bruder hat mir mal fürn bmw zum geburtstag n sehr teures lederpflege set gekauft.. weiß nich mehr genau wie es hiess.. true color? oder sowas in der art.. das war richtig gut. so supra wurde soeben mit roter nummer abgeholt.. kumpel macht morgen die bremsen in der werkstatt ![]() EDIT: http://www.colourlock-lederpflege.de...FQMx3wodyy2_Xg das fand ich ganz gut... roch angenehm und das leder war wirklich lange zeit danach noch weich. Geändert von BAD_SUPRA (20.04.2012 um 20:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17620 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mir für den CRZ Lederpflege von Sonax geholt. Find's gut, riecht eher wie Duschgel.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17621 |
Dr. Sommer
|
für neuwagen taugt das sicher! aber so altes gammelleder? sonax is ja eher das hama der autoindustrie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17622 |
Registrierter Benutzer
|
Das stimmt so nicht ganz, mußt halt das teure Zeug kaufen. Das aus dem Baumarkt is natürlich nix.
![]() Kunststoffpflege innen bspw, also das grüne, ist top! Wird nicht glänzend und schmierig wie Cockpitspray, frischt aber dennoch die Farbe auf, Flecken gehen gut mit weg und es wirkt antistatisch. Dazu riecht es angenehm. Aber da kostet ne Flasche halt auch 13 €. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17624 |
Dr. Sommer
|
oh man der meldet sich nicht, hoffentlich is er nich liegen geblieben oder hat n unfall gebaut der sack...
ok auto lief super meinte er! geil... dann kommen morgen bremsen dran... gibt jetz noch paar optionen die mir/dem tüv im wege stehen könnten.. nicht originale sitze.. aber die kann man voll verstellen nach vorne nach hinten.. lehne kann man anpassen und man kann den ganzen sitz auch kiippen.. also voll einstellbar.. sollte doch dann den tüv nicht jucken? radlader/querlenker oder sonst was an der aufhängung vielleicht?.. rost und eventuell klarglasblinker.. 3 zoll axelpipe hm..sonst alles okay reifen neu, batterie neu.. bremsen dann neu.. und mach dann motorwäsche vorher... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17625 |
Registrierter Benutzer
|
Oh nein, Suppentripper ist wieder da.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |