![]() |
![]() |
#17581 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat .
Ja, hübsch. Alle mögen sie. Von daher kann sie prinzipiell machen, was sie will. Würde ja eh keiner was sagen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17582 | |
Registrierter Benutzer
|
Es gab mal eine Zeit, da hätte ich ihr auch gratuliert. Aber da sind jetzt ein paar Sachen vorgefallen, da hört's einfach auf. Das war echt auf der persönlichsten Ebene nicht in Ordnung und deswegen gibt's hier garnix mehr.
Damit steh ich natürlich nun ganz allein da, weil sich das ja überhaupt gar keiner vorstellen könnte, weil die is ja sowas von toll, aber so isses halt. Kannst nix machen. Gegen beliebte (gutaussehende) Menschen kommt man nicht an, die werden nie objektiv beurteilt. Deswegen bleibt mir, wie ein paar Seiten weiter vorne schon geschrieben, nur der Rückzug, also zu klären, ob ein Platztausch mit jemand anderen in Frage käme.
Geändert von gitplayer (18.04.2012 um 14:40 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17585 |
Der goldene Splint
|
ich hatte ja schon beide felgen auf der supra und war damit beim tüv.
der wollte gar keine papiere sehen, der meinte die gab es damals im zubehör und hat von irgendeiner nummer gefaselt die da im tüv datensatz hinterlegt sei.....
![]() |
#17588 |
Registrierter Benutzer
|
Zum Glück ist der Tag heut rum. Aber morgen geht's grad weiter. Echt zum Kübeln grad alles.
Zum Glück ist wenigstens meine anderee Kollegin, die hinter mir sitzt morgen wieder da. Mit der versteh ich mich wenigstens gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17589 | |
Registrierter Benutzer
|
garnix los heut im forum..
Zitat:
mensch, kennst doch die frauen wenn die auf stur schalten, da muss man erstmal kratzen und guten willen zeigen...
![]() |
![]() |
#17591 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ich kauf ja nich mal meiner freundin n strauß blumen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17592 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() |
#17593 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Mittlerweile hat sie zumindest auf Nachfrage mal ne Erklärung abgeliefert. Aber die ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, das kann sie sich glaub nicht mal selbst glaubhaft machen. ![]() Sie meinte, sie hätte so einen großen Freundeskreis, da mußte sie sich zurückziehen, damit's nicht noch mehr werden, weil eh keine Zeit für jeden und bla. <- Versteh ich nicht, da wollte ich doch sowieso nicht dazugehören. ![]() Von mir aus, soll so Leute geben, die so unfassbar beliebt sind, daß sie solche Probleme haben oder glauben sie zu haben. Frag mich bloß welcher von den zahlreichen Freunden dann da ist, wenn's hart auf hart kommt. Da sieht's nämlich häufig dann sehr mau aus.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17594 | |
Junger Hüpfer
|
![]() |
![]() |
![]() |