![]() |
![]() |
#17566 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat .
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17568 |
Registrierter Benutzer
|
Für die Scheibendremsen bekommt man komplette Sets mit Federn und Klammern auch in DE für wenig Geld zu kaufen.
Wenn man Wert auf die Anti-Quietschbleche legt, entweder bei Toyota für teuer Geld kaufen, oder bei Rockauto.com schauen. Dort gibt's natürlich auch die Klammern und Federn. Der Aufwand inklusive Versand sollte dann unter 50 € liegen für beide Achsen zusammen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17569 |
Registrierter Benutzer
|
Was ich mich schon immer gefragt hab... was ist eigentlich ein:
GIR-AFFE? LOL Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#17570 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17571 |
Dr. Sommer
|
neue reifen drauf, eine felge hoppelt leicht.. laut reifentyp.. aber nich dramatisch.. die felge hab ich dann mal hinten hin gemacht..
samstag neue bremsen und dann nächste oder übernächste woche tüv! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17572 | |
Junger Hüpfer
|
Tragegelenke und Radlager sind in Ordnung?
![]() |
![]() |
![]() |
#17573 |
Dr. Sommer
|
radlager links vorne macht mir sorgen... wackelt nichts.. aber bei der fahrt von frankfurt hierher ohne servolenkung.. hats in manchen kurven bei krassem lenkeinschlag schon etwas getönt.
aber das soll der tüvtyp mir dann sagen und die sollens dann dort halt reparieren wenn ich erhebliche mängel hab.. blöd wäre das dann halt wenns nicht hinhaut wegen 5 tageskennzeichen ach mann das kotzt mich alles so an. aber er meinte das rad holpert.. ohne dem fahrzeug. war ja nur mit den felgen dort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17574 |
Der goldene Splint
|
stoßdämpfer okay?
![]() |
#17576 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17578 |
Registrierter Benutzer
|
Boah, heut nervt's aber echt sowas von.
Hat die Kollegin gegenüber auch noch Geburtstag gehabt gestern, natürlich frei genommen deswegen (manche Leut ehaben halt Zeit) und heute rennt die halbe Firma hier im Büro rum, weil man ja gratulieren muß. Ich hab's aus Prinzip unterlassen und ihren mitgebrachten Scheiß kann sie selber fressen, oder halt die ganzen Arschkriecher, die meinen sich einschleimen zu müssen. Muß ganz dringend raus hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17580 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich steh auf Geburtstagskuchen
![]() Und gratulieren gehört zum guten Ton - die, die ich nicht mag bekommen allerdings keine Gratulation ![]() ![]()
![]() |