![]() |
![]() |
#17431 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: ... feat .
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17432 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ist aber völlig unerheblich was ich bin.. das ist kein lästern, das ist ein aufzeigen eurer defizite.. brauchst ja nur auf die geschichte schauen! was daniel sagt stimmt.. unentspannt um nicht zu sagen aggressiv.. arbeite mal paar jahre im verkauf und du weißt wirklich wie ihr seid. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17433 |
Registrierter Benutzer
|
Nur komisch, daß sich trotzdem das Gesindel aus aller Herren Länder hier wohl fühlt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17434 |
Dr. Sommer
|
wenn, dann würden se sich nicht so abkapseln wie die türkischen mitbürger. was auch immer..
hier kann man sich nicht wohfühlen und solch ein verhalten kann man nicht befürworten... egal wie man aussieht und was man im kopf hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17435 |
Dr. Sommer
|
so ich geh mal mit meinem hund gassi und zünde meine original handgedrehte romeo y julieta zigarre an.. direkt aus cuba von meinem bruder mitgebracht... hoffentlich hat da kein schwabe was dagegen und labert mich wieder agressiv an.. hoffen wirs für ihn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17438 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17440 |
Captain Slow
|
LHD zu RHD ist ganz einfach... Du musst die Supra nur komplett von links nach rechts zerlegen und anschließend wieder von links nach rechts zusammenbauen. Dabei natürlich mit den zuletzt abgebauten Teilen beginnen. Dann hast du die Supra praktisch gespiegelt.
Profis machen das halt auf molekularer Ebene, aber das ist entsprechend kostspielig und lohnt sich nicht wirklich. Für MT zu AT kannst du dir ein Shift-Monkey-Kit aus Südamerika besorgen, das ist so ein Äffchen das du auf der Mittelkonsole montierst und das dann für dich schaltet. Vielleicht sollten wir das mal in die FAQ aufnehmen, wird oft gefragt. Bei der AHK weiß ich grad nicht, wie das gehen könnte.
![]() |
#17442 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#17443 |
Registrierter Benutzer
|
Total alter Hut, das weiß doch echt schon jeder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17445 |
Registrierter Benutzer
|
Was glaubt ihr eigentlich, wie das bei uns vor 150 Jahren ausgesehen hat?
Find's immer lustig, wie empört hier alle über die ganz schlimmen Zustände in wasweißichwo sind. Die sind eben einfach nicht reich genug, um es anders zu machen. Der Umweltschutz kam bei uns auch erst mit dem steigenden Wohlstand (und da es heute schon eher religiöse Züge angenommen hat, sieht man deutlich, daß es uns viel zu gut geht). Jetzt kann man sich natürlich auf sein hohes Ross setzen, den Moralischen raushängen und dort nix mehr kaufen, das nützt denen aber auch nix. Dann haben sie garnix mehr, mit dem sie geld verdienen können. Is aber auch in Ordnung, dann kann man wenigstens wieder "Hilfsprojekte" anleiern, und sich so das gute Gefühl verschaffen, ein wirklich guter Mensch zu sein! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |