![]() |
![]() |
#17207 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat .
Zitat:
nur wenn du regelmäßig jeden tag paar hinterkippst ist ne dauerhafte gewichtszuname möglich.
![]() |
![]() |
#17209 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab noch kopfschmerzen von gestern abend, war wohl doch ein bier schlecht gewesen..
![]() |
#17211 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Falsche Einstellung.
Wenn du krank bist, bist du krank - feddich. Wenn Chefe damit ein Problem hat, soll er selber antanzen. Ich mache mich nicht mehr für andere kaputt. ![]() Wenn Chefe den Ausfall eines Mitarbeiters aufgrund von Krankheit nicht schultern kann, dann passt das Konzept nicht. Sowas äußern oder fordern kannst du natürlich nur, wenn du gut bist - aber anhand deiner Äußerungen ist da ja der Fall.
![]() |
#17212 |
Dr. Sommer
|
laber nich rum..
bin in eine neue abteilung eingelernt worden am we, da sich der andere jimmy halt verpisst hat am we. und ab der woche schmeiß ich die abteilung halt alleine. da kann ich net gleich am anfang sagen ich bin krank. das is absolut die geilste einstellung und das merken die, die wissen wie ich arbeite und darum wurde mir die stelle angeboten und net den ganzen anderen mongoloidis. Und ich bin halt kein Waschweib oder irgend eine Nummer in der Firma, auf die dann halt verzichtet werden kann. es is ja keine grippe. es machts halt schwerer so zu arbeiten.. aber auf rente kalkulier ich eh nicht. ich bin froh, dass sie wissen wer ich bin was ich kann, wie gut ich in der ausbildung war und dass ich den job machen kann... bzw.- er mir angeboten wurde. und tschüss ich fress jetzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17213 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Dann mach - aber beschwer dich net.
Und gerade wenn du so arbeitest wie du sagst, ist Krankheit durchaus ein Grund zu Hause zu bleiben und sich auszukurieren. Ich rede hier nicht von blau machen. Wir hatten letztes Jahr den Fall, dass ein kranker Mitarbeiter sich mit Grippe reingeschleppt hat und 3/4 der Abteilung dadurch angesteckt hat. DAS war dann nicht mehr witzig.
![]() |
#17215 |
Registrierter Benutzer
|
So wie Amtrack das gesagt hat: wenst krank bist bist krank und feddich.
Habs auch lang ned kappiert. War lange Zeit nicht krank und dan hats mich inheralb einem halben Jahres 2 mal erwischt das ich zuhause bleiben musste weils nicht anders ging. Dan kommst wieder in die arbeit und wirst angeschaut von der Personalleitung wie ein Aussetziger und gefragt ob mal auch wieder da ist. Ich arbeite mich nicht auf für die Firma wen die keine Leistung zu schätzen weis.Und ich idiot fahr auch noch nach der Arbeit umsonst Ware ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17217 | |
Junger Hüpfer
|
Ja sollte passen.
![]() |
![]() |
![]() |
#17218 | |
Junger Hüpfer
|
" Originally Posted by Turbo Magazine
The factory intercooler leaves little to be desired with regards to both pressure drop and cooling effectiveness. When we ran our first dyno tests on the Supra (TURBO Jan '87) we thought the restriction at higher boost pressures was actually in the turbo, but in conferring with Cartech, Spearco and HKS it was found that the stock intercooler itself was a major contributor to the problem. Testing at Cartech showed the stock intercooler to have a 3 psi pressure drop a 6.8 psi and a whopping 4.3 psi pressure drop at 9 psi. In other words, the turbo had to do the same work and therefore, produce heat as if it was run at 13.3 pounds of boost, while the engine itself was only seeing 9 pounds of boost. All of these intercoolers are similar in size except that the Spearco unit also employs slightly larger diameter tubing in some locations going to and from the intercooler. The only intercooler we were able do to an actual before and after test with on our own car was one of the units from Cartech. At stock boost pressure we found an 11-horsepower gain between the stock and Cartech intercooler. While this gain was actually measured at the stock (8 psi w/exhaust) boost pressure, it should be noted that intercooler efficiencies are best tested in a real world or street environment with actual air flow across the core. Previous testing on the Cartech intercooler showed a 7/10 psi drop at 6.8 psi and 1.10 psi at 14 psi which basically agreed with our dyno runs. In addition to actual pressure drop, Cartech testing of the intercooler showed 89% efficiency vs. 68% on the factory unit. With the similarity in intercooler upgrades, it would be safe to say that any one of these would be an almost mandatory option if you are starting to go for serious boost." Das habe ich gerade bei den Amis gefunden. Sehr interessant!
![]() |
![]() |
![]() |
#17219 |
Registrierter Benutzer
|
Di Mi Do Fr Sa - passt!? Kannst das Kennz. auch So auslaufen lassen, vollkommen ladde, weil steht ja drauf, wann letzter Tag ist.
@Silent: fett, danke! @all: was ist ein guter "PnP" LLK? |
![]() |
![]() |
![]() |