![]() |
![]() |
#151 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mir is datt alles egal - aber ich will als erster danach auf die Strecke um Teile einzusammeln
![]() ![]()
![]() |
#152 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#153 |
Registrierter Benutzer
|
schnell is andis auto doch schon würd ich sagen! er fährt anderen mk3s immer weg! also is schnell!
![]()
![]() |
#154 |
Registrierter Benutzer
|
Also,
ich und Eddi,wir haben uns überlegt das wir doch lieber gegen richtige Autos wie Lamborghini,McLaren,Ferrari usw. Wettrennen fahren.Tut uns leid Sumi. ![]() ![]() Man,bin ich tüdellüüüüüüü. Gruß Andreas pswirkommendochihhhihiihhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Registrierter Benutzer
|
andi! immer cool. der bekommt noch seine lektion. kannst den jungs mal erzählen wie ich mit nur 1,3 bar an dir vorbeigezogen bin!!!!!! die angeblichen 600 ps
![]() was ist dann erst bei 2,0 bar los ![]()
![]() |
#156 |
Captain Slow
|
ja leut, wie wär's denn mal mit videos, prüfstandsberichten, 1/4-meile-zeiten? erzählen kann man immer viel
![]() was für den einen schnell ist, is für den anderen durchschnitt - und umgekehrt ![]() ich hab hier noch keine objektiven daten gesehen, immer nur inhaltsloses gelaber.....
![]() |
#158 |
Registrierter Benutzer
|
aufgewacht andi??? hatte mit seriensupra ne 13,00000000!!!!! und ihr?? sumi angeblich auch he? mit seinem mk4 killer lader. hat mir mal jemand gesagt!
jetzt: noch nicht 1/4 getestet!
![]() |
#159 |
|
....ne ne ne, meine Zeit war
13,60 auf 402 m. Ist zwar nicht so dolle, reichte aber aus. ![]() Meine neue Zeit sollte unter 12 liegen. ( ich hoffe ) ![]() Gruß an die noch immer ne Berliner ( große ) Fresse haben ![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Registrierter Benutzer
|
He Sumi,
mit welcher Speed rast du durchs Ziel.Ich hab da so 186-189 drauf.Aber Eddi ist dann trotzdem vor mir. ![]() Aber er fährt auch immer früher los. ![]() Gruß an alle Muß hier keiner Arbeiten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
|
...mit 107 MPH.
Ich weiß meine Daten sind viel schlechter als eure. ..hmmm, nur warum bin ich ( bis jetzt ) immer 1. ??????? Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Registrierter Benutzer
|
weiss nicht! kann sein das euro mk4 da unten lahme kühe sind die nur erfundene 500ps haben!
![]()
![]() |
#163 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mensch Suprafan, der Dyno ist net gut für den Motor.........
![]() |
![]() |
#164 | |
|
Zitat:
@ Nitro, ja ne is schon klar. ![]() Du hast ja auch Ahnung. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#165 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]()