![]() |
![]() |
#152 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Irgendwie ist mir die Lust vergangen.
Hab Wolfilein auch gefragt, obs denen gut geht. Komm am Dienstag hin, und sind nur die Verlängerungsstutzen drauf. Blabla, von wegen verputzen oder mit Schaum ausfüllen, weil da immer noch Wasser dahinterlaufen kann... So'n Scheiß. Für was kommen denn Blenden drauf! Und die Blenden kann ich ja immer noch ein Stück abziehen, wenn die Armaturen drauf sind.... Hab echt keine Lust mehr, darüber zu reden. Bin schon sauer.
![]() |
#153 |
Registrierter Benutzer
|
@ Gonzo :
Ruf mich mal an wegen der Garage. Ich will nämlich im März und April ein bisserl was ander Karrre machen. ![]() Folgendes steht an : * Digi Uhr auf blau machen * rechten Subwoofer austauschen und 2 Halterungen basteln * Benzindruckregler austauschen * Lack aufpolieren * Lichtmaschine polieren * größere Batterie einbauen * TÜV / AU machen * Zündkerzen erneuern |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
-= Michael Knight =-
![]() |
Hat supra2700 eigentlich schon erwähnt, dass die von ihm angemietete Halle (passen mehrere Fahrzeuge rein) keine Hebebühne und auch keine Grube hat?
Ja, supra2700, ich kenne die Halle. Ist am Arsch der Welt. ![]() Deine MKIII braucht ne gründliche Generalüberholung. Am Besten, ne neue Karosse.
![]() |
#156 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@ Knight.... : Ich brauche keine Hebebühne und keine Grube für das was ich machen will. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
-= Michael Knight =-
![]() |
War ja auch nur ein Hinweis.
Übrigens, supra2700 hat die Halle auch nur gemietet. Er hat sie nicht aus Spaß gemietet, weil er zu Hause einen Dukatenscheißer hat. Er hofft natürlich, dass sich aucch andere Interessenten an den Kosten der Halle beteiligen, und er nicht die Gesamt-Kosten alleine tragen muß. Die Halle eignet sich für mancherlei Arbeiten, seinen Wagen ab-/ unter zu stellen etc. Lediglich eine Grube bzw. eine Hebebühne bzw. ein Kran ist (derzeit?) nicht vorhanden.
![]() |
#158 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dass die Halle am ADW ist, ist völlig richtig. Kran und Bühne hab ich mir schon überlegt... Mach ich aber mit Sicherheit nicht alleine...
![]() |
![]() |
#159 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#160 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Kohle kreigste freilich von mir, aber das machen wir wenn ich weis wie lange ich brauche. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#161 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |