![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Lui: Das Foto ist unscharf geworden. Sonst wäre es schon online!
![]() @Andi: Ach.. Du warst auch dabei? *g - ja... Lui kann das schon ganz gut! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Magic Coon
|
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga rund um Willy. Hab mich wahnsinnig gefreut die Leute aus Günzburg wiederzusehen und vor allem neue Gesichter kennen zu lernen.
Hat mega viel Spaß gemacht. Ich glaube mal Dominik kann immer noch nicht schlafen vor lauter Supragedanken. Ich sag nur eins: JEDERZEIT WIEDER |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Eben!!!
Zitat:
Ne Toastileinchen ![]() Das ist für Zorroleinchen!!! Nu is wieder juut!!! Gruß Zorro
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Oh, Gott ich kann es nicht mehr hören. Das sind ja gleich zwei Widersprüche in einem Satz !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Was Ladys? Gottverdammt!! Und ich war nicht da!!!!!!
Was die probleme mit der Musik angeht, bin ich der richtige ansprechpartner. Habe mit meinem Kumpel eine Firma für Veranstaltungstechnik, die wir gerne mal für das nächste treffen ordern können. Ich denke 8000 Watt für ein Supra Open Air Festival werden reichen. Müssen da nur erst mal 40 Supras zu mir kommen das wir den ganzen Ramsch TranSPORTEN könn´!!!! mfg Dominik ![]() ![]()
![]() |
#11 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |