![]() |
![]() |
#152 |
Der goldene Splint
|
AW: Wir laden ein zu einem ganz besonderen Ereignis
gut dass du drüber lachen kannst
![]()
![]() |
#155 |
Registrierter Benutzer
|
ich könnte ne videokamera mitnehmen und den kram dann online stellen.
vorrausgesetzt der daniel rückt nun ma seine bankverbindung raus und seine adresse, damit ich die teile zu ihm bestellen kann und bis dahin meine winterschleuder feddich hab
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Registrierter Benutzer
|
joa ich KANN nerven
![]() ne ma keinen stress, ich hau nun eh nochmal ab für ein paar stunden. bist heut abend online ? dann können wa das klären
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Wer kommt
1. Joanie
2. Sam, hat sich eingetragen (Evtl mit 2-3 weiteren Leuten) 3. suprafan, evtl. mit nichte und evtl. mit schwester 4. Daniel 5. Supraxe mit Pipe evtl UFS 5. Willy X. aus K. Hände schmutzig machen ist ok - solange es sich um Ketchup und Senf handelt ![]()
![]() |
#160 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wer kommt
1. Joanie
2. Sam, hat sich eingetragen (Evtl mit 2-3 weiteren Leuten) 3. suprafan, evtl. mit nichte und evtl. mit schwester 4. Daniel 5. Supraxe mit Pipe evtl UFS 5. Willy X. aus K. 6. Venom (leider noch unter Vorbehalt)
![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Übrigens:
Just am 17. März findet in Stuttgart die lange Nacht der Museen statt! Für ganz Hartgesottene also, die nach dem Schrauben noch nicht genug haben, gibts nachts in der Stadt noch jede Menge Kunst, Kultur, Snacks und Veranstaltungen. Zu den Hotels: Wer nicht unbedingt in Wendlingen übernachten will und nichts dagegen hat, in die Stadt reinzufahren, findet dort natürlich hunderte weitere Möglichkeiten, u.a. auch ein Etap. |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Supra Modulator
![]() |
falls jemand, der zur Party kommt, noch ein paar unnötige Teile rumliegen hat, dann kann er gerne das da für mich mitbringen.
![]() |
#165 |
Supra Modulator
![]() |
ich nehms auch einzeln. Hab echt noch'n paar Jahre Zeit, den Kram zu sammeln. Vorher komm ich eh nicht dazu. Erst muss Haus und Doppelgarage mit Grube fertig sein, dann kommt die Restaurierung.
![]() |