![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
![]() sie blieben dann die ganze zeit stehen und warteten das die ampel grün wird jedesmal als ich nen bissel mit dem gas gespielt habe fingen die augen richtig an zu glänzen das war toll ^^ ich habe ihnen dann den gefallen getan und habe mächtig aufs gaspedal getrampelt^^ aber das gefühl von allen seiten angeschaut zu werden war recht interessant^^ ![]()
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Hier am B'see dreht kaum ein Arsch um für die Supra. Hier sind sie alle die Porsche, Ferrari, Aston Martin etc. gewöhnt.
Man muss schon um ne Kurve gedriftet kommen, damit sich wenigstens Retner für die Supra interessieren ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
in berlin siehste vieleicht in charlottenburg mal nen aston db6 oder so rum fahren aber das wars auch schon ^^ die supra muss ich sagen wird schon nicht missachtet auch von frauen nicht also sie drehen sich schon um aber leider hast du hier die ganzen kleinen opel und golf fahrer die dir an jeder ampel auf den sack gehen weil sie sich unbedingt mit einem messen wollen -.-
![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
gruß vom ex berliner ![]() Ansonsten kann ich nicht klagen...doch eigentlich schon....den Ärger bekomme ich immer, wenn ich meine Frau am Ende ihrer Suprafahrt vom Fahrersitz ziehen muß! Und dann ihr böser Blick dazu. Hätte die Supra ein Waschbecken, dann würde sie dort einziehen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
warum bist du weg aus berlin? was meine frau angeht da ist das ähnlich ewiges betteln und irgendwan wenn sie dann ihren überaus gemeinen wie aber auch süßen hundeblick ansetzt habe ich verloren naja einziehen will si ezum glück noch nicht^^ ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Ordnungs Amt MS;ich parke um nen Brief einzuschmeissen im Anwohnerbereich!
Ich seh Ihn und Er uns,ich will knurrend wech fahren,da spricht mich die Ordonanz an,sieht man aber selten,nee Supra! Ich dann leicht dreist;Darf ich mal eben,bin in 3 min. wiederwech!? Kein Problem,ich schreib dann solange die anderen auf!!!
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Als mir gestern nacht auf der Heimreise (noch 150km bis daheim) bei 230 der Kühler weggeplatzt ist, durfte ich erleben, was wahre Freundschaft bzw. Kameradschaft unter Suprafahrern ist: Der Oberhammer ist, dass Toshi mit apoc1984 vorbei kam, um uns erstmal ins Bett zu bringen. Wir haben vorher beim ADAC angefragt, aber deren Fahrer waren schon alle auf Achse. Dann haben mir Bax, Christa, diabelo, janosh und supra314 Tips gegeben und super geholfen: Innerhalb von zwei Stunden hatte ich einen Austauschkühler und konnte den Abschleppwagen wieder abbestellen. Toshi hat mir dann geholfen, die Supra an Ort und Stelle zu reparieren, sodass sie aus eigener Kraft wieder nach Hause kam. Alles innerhalb von nur einem Tag! Ich möchte mich hier aus ganzem Herzen bei Euch für die massive Hilfe bedanken! Sowas kann man gar nicht genug wertschätzen, das ist einfach unbezahlbar und deswegen mein absolut schönstes Erlebnis mit der Supra. Wir sind nicht nur auf der Straße unbezwingbar. - Zusammen sind wir sogar noch auf dem Standstreifen die Besten! ![]() Gruß auch an die Admins: Supra-Forum schlägt ADAC im Praxistest um Längen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von hirni (01.06.2008 um 12:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein schönstes Erlebnis mit der Supra war die letzte Panne!
Zitat:
![]() ![]() Geändert von apoc1984 (02.06.2008 um 02:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Das beste Erlebnis war auf jeden Fall die erste Fahrt mit der Supra. Das erste mal ohne Dach auch
![]() Dann war noch das erste mal als meine Mutter mitgefahren ist, wie sie eingestiegen ist hat sie nuuuur geredet, bis ich dann aufs gas gestiegen bin und das Turboloch vorbei war. Da war es schluss mit dem Reden. Sie hat nur gemeint "boooaahh, das drückt!". Wie mir paar minuten später im Kreisverkehr das Heck ausgebrochen ist(absichtlich) hat die Mutter nur noch nach irgendeiner griffmöglichkeit gesucht und hat verlangt dass ich sie nachhause bringe ![]() Einmal wie der Vater mitgefahren ist hab ich eine 180° Kurve seitlich genommen. Der hat gaaaaarnichts gesagt, ich hab aber im Augenwinkel das lächeln auf seinem Gesicht gesehen. Das hat mich gerührt hehe ![]() Letzte Woche war ich in der Toyo Werkstatt, der Meister kennt mich schon(Meine Supra wurde damals 95' bei ihm das erste mal Verkauft), seine Kollegen und Mechaniker aber nicht. Wie ich reingekommen bin hat er nur gefragt "Supra?", und hat gemeint ich soll nach hinten kommen. Wie ich nach hinten gehe hör ich einen seiner Mitarbeiter leise flüstern "Was echt? Hast du jetzt Supra gesagt?!?!?!" ![]() Ich bin aus Kroatien, und in Kroatien gibt es ca. 10 mk3, davon sind 2-3 fahrtüchtig, nur 1 davon ist ne turbo, die anderen rosten irgendwo vor sich hin. Letzten Sommer war ich mit der Supra unten und jeder, aber jeder Mensch hat sich nach der Supra umgedreht. War ein wahnsinns Gefühl! Das wars von mir. Es werden sicher noch im laufe dieser Saison Geschichten dazu kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich könnte jetzt höchstens noch den TÜV im letzten Sommer beisteuern. Der Prüfer hat die Abnahme unterbrochen, um erst mal alle Kollegen zusammenzutrommeln. Dann hat er ihnen auf der Grube den neuwertigen Unterboden meines 15 Jahre alten Autos präsentiert - 1 Tag nach der Trockeneisreinigung, das macht schon Eindruck.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
War mit offenem Dach unterwegs. Zweispurige Bahn. (etwa 70)
Toyota Carina setzt sich neben mir und der typ schreit rüber ob mein Toyota zu verkaufen sei.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
War ende Sommer beim Toyohandel in Landshut, um ne neue VDD zu bestellen.
Als ich dem Heinzi dort meinen Schein in die Hand drückte fragte er ob ich mit dem Auto auch hier bin !! Ich sagte "ja". Worauf ei im Lager verschwand und mit der Digicam wieder hervorkam. Weiter muss ich wohl nix erzählen.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Mein bestes Erlebnis liegt leider noch in der Zukunft. Nämlich wenn ich meinen neugemachten Motor eingefahren hab und den ebenfalls neu eingebauten 60-1 Lader voll nutzen kann. Das wird ein Quantensprung um 100 PS.
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Mein schönstes Erlebnis ist im Augenblick überhaupt eine Supra zu fahren. Meine Alltagssupra ist seit Donnerstag letzter Woche mit meiner Lieblingsnummer angemeldet. Bin echt froh, daß ich die Winterreifen nur bis T genommen habe, sonst müßte ich demnächst zum Wesenstest. bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |