![]() |
![]() |
#152 |
Registrierter Benutzer
|
Ich brauch n Fahrwerk mit "Niveau"regulierung
![]() Cya, Mäxl (der grad vom Billardspielen mit seiner Mama heimkommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
ich bin da, also Nieveau steigt....
![]()
![]() |
#157 |
Registrierter Benutzer
|
Hat Daniel eigentlich erwähnt, dass er sich ein neues / altes Lenkrad gekauft hat?
![]() ![]() Dem konkrete da ![]() ![]() ![]() ![]() Macht aber echt tierisch Bock mit dem Teil NFSU 1/2 zu fahren, vor allem weils echt schweinebillig im Ebay zu haben ist (um die 10 euro exkl. Versand) Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Der goldene Splint
|
hey das lenkrad is oberhammer! richtig griffig und stabil! hab einfach aus spass mitgeboten, jetzt kam das teil an, is einfach geilo!!!
![]() und das für 10eurooooo!!!!! danke sven für den tippppp!
![]() |
#163 |
Der goldene Splint
|
da gibts noch 10 weitere für diesen preis........nur meins war wohl mit sicherheit eines der letzten mit OVP bedienungsanleitung in original schutzhülle und neuzustand.....
![]()
![]() |
#165 |
Bruce Allmächtig
|
Jungs, was sagt ihr dazu, da versucht gerade einer mit dem Einkauf von einem Banner, hier als Sponsor sich zu betätigen, aber nur mit speziellen "Regeln" die ihm das Verkaufs-Monopol hier im Forum sichern würden... seine "Regeln" würden sogar den privaten Verkauf einschränken...
Des hat nix mit OT zu tun, sind reine wirtschaftliche Interessen, meiner Meinung nach. Irgendwo find ich das erbärmlich und absolut unvereinbar mit meiner Vorstellung von einer Community wo man sich gegenseitig hilft...