05.07.2008, 00:10 | #151 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?
Warten wir mal ab was Matce schreibt wegen dem Geld vieviel er bekommen hat und obs reicht oder nicht.
Ich hoffe es reicht und drücke die daumen das wir die anlagen bald haben. Bye |
05.07.2008, 20:18 | #152 |
Registrierter Benutzer
|
Nachdem ich die letzten 2 Tage nicht online war und eben die letzten 3-4 Seiten dieses Threads nachgelesen habe bin ich FAST soweit, das ich schon auf meine 650,- Euro verzichten will, denn soooooviel Unterhaltung kriegt man sonst höchstens noch im Puff für sein Geld geboten.....
Aber warten wir mal ab wies weitergeht Achja, einer der Betroffenen hat vorgeschlagen, 50,- zusätzlich zu zahlen - DAS WERDE ICH UNTER KEINEN UMSTÄNDEN TUN !!! Im Gegenteil, eigentlich wäre es eher noch an Rome uns Verzugszinsen oder ähnliches zu bezahlen, ich hätte gerne 5000,- mehrere Monate rumliegen, rechnet selber: https://aktionen.cortalconsors.de/de...?mkz=684474771 |
05.07.2008, 20:33 | #153 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sprich selbst wenn Matce das Geld hätte, dürfte er es nicht versenden... |
|
05.07.2008, 21:04 | #154 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Zitat:
ist der Restbetrag nicht die MwSt |
|
05.07.2008, 22:14 | #156 |
Registrierter Benutzer
|
|
06.07.2008, 00:13 | #157 |
[NSH]Mr.EPC
|
was mich stören würde als käufer, das rome nicht mal den mut hat, hier was zu schreiben, das ist sehr traurig, wenn man keinen "arsch in der hose" hat.
sorry, wollte ich nur mal los werden. mfg gmturbo
06.07.2008, 01:29 | #158 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn man das hier liest bekommt man zunehmend Angst etwas hier über Sammelbestellung zu bestellen ... ich glaube ich werde mich in dieser Angelegenheit sehr urückhalten ...hat ja auch mit den Blinkern scheißlang gedauert ......
Somit werde ich, was bis jetzt auch billiger und schneller war selbst in USA bestellen, wenn ich was brauch greetz daniel |
06.07.2008, 01:44 | #159 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=danielMA70;390460]Wenn man das hier liest bekommt man zunehmend Angst etwas hier über Sammelbestellung zu bestellen ... ich glaube ich werde mich in dieser Angelegenheit sehr urückhalten ...hat ja auch mit den Blinkern scheißlang gedauert ......
Somit werde ich, was bis jetzt auch billiger und schneller war selbst in USA bestellen, wenn ich was brauch Habe nurspeck in meine Suchmaschiene eingegeben ,Komme immer auf die seite von meinem Fleischer für Grillfleisch. mache ich da was Falsch? Bis das Fleisch aus USA da ict ,mus das doch schlecht sein ,oder? |
06.07.2008, 01:45 | #160 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
ist eigendlich ganz einfach, such dir member aus, die schon lange im forum sind, schau dir die bewertungen an und schon weißt du bescheid. bei lolek kann ich so bestellen, da weiß ich immer, das es an kommt. mfg gmturbo
06.07.2008, 03:02 | #161 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
|
Ja dass ist wohl so... Lolek vertrau ich auch blind...da kommt ích nicht mal auf den gedanken mir sorgen zu machen
|
06.07.2008, 22:12 | #162 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das ist ja total gestört was hier ab geht. leute die sich hier mit mehrfachanmeldungen als anwälte etc ausgeben, mega-krank!
Halten "steuerberater, maserchef,etc" uns für naive 6-jährige, die sowas vielleicht glauben könnten? Dürfte ja sehr klar sein wer da hinter steckt. Um die sammelbesteller tuts mir allerdings leid. vielleicht nimmts ja noch ein gutes ende...
07.07.2008, 23:52 | #163 |
Registrierter Benutzer
|
Hey,
leider mit schlechter Nachricht (aber das war wohl zu erwarten). Letzte deadline war heute und es ist ABSOLUT NICHTS reingekommen. Weder 1200, noch 1400, noch was wirklich fehlt, noch ein einziger Cent. Somit wird die Rechnung mit heutigem Datum storniert, die Blitz-Anlagen gehen morgen früh zurück und Rome bekommt - was übrig bleibt von seiner Anzahlung - zurücküberwiesen. Sorry Jungs |
08.07.2008, 00:23 | #165 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mein Beileid für alle hier Betroffenen. Wegen Mehrfachanmeldungen.. kann man bei vbulletin nicht die IP-Adresse herauslesen? Müssten ja kasper, steuerberater.. und wer auch imemr noch die gleiche haben. Oder irre ich mich da? |
|