![]() |
![]() |
#15871 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: ... feat. KwIcK
![]() ![]() ![]() ![]() Sehr schöne Idee - gefällt mir! ![]() @Normen: Ja, hör bloß auf. Letztes Jahr habe ich bis zum heutigen Tage schon sicherlich 30x Schnee geräumt ![]() Das müsste dann die Phase gewesen sein, wo ich meinen Chefe fragen musste, ob er nicht mal mit dem Frontlader meinen Hof freimachen kann - ich hatte keinen Platz mehr Schnee unterzubringen ![]()
![]() |
#15872 |
Dr. Sommer
|
Heute waren meine Freundin, mein Bruder und ich in Pforzheim bei der Signierstunde von BUD SPENCER.
Er hat seine Autobiografie signiert.- Ich habe "Hallo Bud" gesagt und er schaute mich an ![]() Ein Lebenstraum ist in Erfüllung gegangen ihn einmal kurz zu sehen ![]() So jetzt macht Platz, hier kommt der Landvogt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() joa Bilder sind net berauschend, kleines Vid kommt auch noch. Wir waren die letzten die sie reingelassen haben "die letzten 10, dann ist schluss - hieß es" WOW - Glück gehabt. ![]() EDIT: Bewegtbild https://www.facebook.com/video/video...94374866&saved hoffentlich könnt ihrs sehen youtube http://www.youtube.com/watch?v=cu2X1XlmdOs Geändert von BAD_SUPRA (04.12.2011 um 22:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15873 |
Registrierter Benutzer
|
Gestern kam das K-Sport Fahrwerk. Sehr geil! Bin schon gespannt, wie sich's fährt. Nur doof, daß ich damit mal mindestens bis Mai warten muß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15877 |
Der goldene Splint
|
![]() |
#15878 | |
Registrierter Benutzer
|
http://www.spiegel.de/panorama/justi...801461,00.html
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15882 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Darum beneide ich die Saudis schon lange.
Die haben es halt erkannt, das es nicht funktioniert, frauen hinters lenkrad zu lassen, und untersagen das dementsprechend. Ein Fahrverbot für Frauen wünschte ich mir in Deutschland manchmal auch... ![]() Frauen sind halt nicht fürs autofahren geschaffen. Das ist wohl genetisch bedingt, und die können ja auch nix dafür... Aber dann sollte man sowas auch sein lassen, und sich nicht über die natur hinwegsetzen. ![]()
![]() |
#15883 |
Registrierter Benutzer
|
Deutsche können an sich schon nicht Auto fahren, auch wenn sie sich für eine Offenbarung halten:
- Reisverschlußverfahren kapieren sie generell nicht - Sie verursachen Staus, indem sie lieber alle links fahren, auch wenn rechts alles frei ist, aber halt in 3 KM Entfernung ein LKW ist, hinter dam man dann ja hängen könnte. - Auffahrsupren werden grundsätzlich nicht komplett genutzt. Da versucht man sich lieber so früh als möglich rüber zu quetschen, auch wenn man dadurch den kompletten Verkehr auf seiner und der anderen Spur lahm legt - Generell scheinen die Deutschen so viel Angst vor "rechts" zu haben, daß sie immer mindestens die mittlere oder gleich die Linke Spur benutzen müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15884 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15885 | |
Der goldene Splint