![]() |
|
|
#137 |
|
|
Ich wollte auch nochmal Danke sagen, dass Reimar und ich so nett aufgenommen wurden!
![]() Wir wären gerne länger geblieben, war aber leider nicht möglich! Auch wenn wenig Parkplätze vorhanden waren hat Axel sich wirklich viel Mühe gemacht, für alle angenehm ablaufen zu lassen! Gerne wieder! ![]() |
|
|
|
|
|
#138 | |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#139 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Warste krank?? *scnr* ![]() Ich kann hoffentlich nächstes Mal auch wieder mitkommen. Gestern war Geburtstagsfeier eines guten Kumpels ![]()
|
|
|
|
#140 | |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#141 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
unziege
![]() |
|
|
|
|
|
#143 |
|
[NSH]Axel
|
EPC
Matze,habe von torsten noch 2 CD´s für dich.Habe sie bei mir nicht installiert bekommen.Habe aber die interessanten Stellen auf beiden CD´s mit ner Reißnaden makiert.Bis denne Axel
|
|
|
|
|
|
#144 |
|
Herr der Butzen
|
@ Willi
Mußte ja ne kleine Pause einlegen damit der Porschefahrer nach kamm..... und Tiefflieger Gruß King Lui
|
|
|
#147 |
|
Herr der Butzen
|
Na wenn der Sven kommt,dann aber gewaltig
So ist dann nun mal,man braucht die Dinge immer dann wenn man sie nicht mehr hat Aber hattest ja satt Musik
|
|
|
#149 |
|
Herr der Butzen
|
Wenn der Sven kommt,dann aber gewaltig
So ist das nun mal Willi,man lernt die Dinge erst dann zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat! Gruß King Lui
|