![]() |
![]() |
#137 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: papnasen
Zitat:
Man denke an die ganzen Grünen damals, die ja nur was bewegen wollten, dann aber, als Schröder zurückgetreten ist, geklagt haben, weil sie ihre Rente/Pension sichern wollten....klar...was bewegen....den eigenen Kontostand..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Registrierter Benutzer
|
Der gesperrte Caligo.....um den es hier ursprünglich mal ging....
Ach ja und mit Frank natürlich Grizzly, klar, oder? Geändert von Highlander (02.10.2012 um 14:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bist du dir Sicher das du jetzt von der Ost/Westsache alles bebekommen hast oder versuchst du jetzt nur rumzuwettern weil der Caligo dich runtergemacht hatt? Beide wurden hier nicht aus dem selben grund gesperrt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da Du anscheinend das Thema, um das es bei Caligo und mir ging, wo sich dann auch pmscali einmischte, nicht mitbekommen hast, da es auch vom Frank schnell bereinigt wurde, die kleine Erklärung dazu: Erstens: Jemand, der auf dem Niveau "schreibt", wie es Caligo in dem Thema gemacht hat, kann mich sicherlich nicht runtermachen - wenn es nicht so beleidigend gewesen wäre, hätte man einfach nur gedacht....was ist das denn für ein..... Zweitens: pmscali hatte mir mit Sperrung gedroht, wenn ich meine Aussage mit dem angeblichen "OST/WEST Spruch" nicht zurücknehme.... Zum OST/WEST Spruch: Wenn Du anscheinend das Thema, um das es ging, gar nicht kennst, wo die Beleidigung von Caligo drin war, woher willst Du dann wissen, dass es kein angeblicher "OST/WEST-Spruch" war, sondern ein realer??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#146 |
Registrierter Benutzer
|
Es war das Thema, ob man das Cockpit der MK IV in eine MK III einbauen kann - einige, wie auch ich fragten sich, wie das wohl aussehen soll....weil das Cockpit ist ja leider nun nicht das beste an der MK IV - also Motorswap etc. ist klar....Bremse vielleicht auch...aber das Cockpit.....
Und von da an wurde ich dann beleidig....kannst Du aber doch eh nicht mehr nachlesen, da es vom Frank aufgeräumt wurde... Ist aber auch egal, denn meine Aussage dazu war, dass der Instrumenteneinsatz der MKIV vielleicht gefällt, wenn man ihn mit einem alten Auto vergleicht....da ich da jedoch als "Beispiel", einen Trabi genommen habe, wurde es auf OST/WEST geschoben..... Umgekehrt wäre jedoch kein Wessi darauf gekommen, das als einen Wessi-Spruch zu werten, wenn es als Beispiel einen, übrigens genauso gut geeigneten, Käfer gegangen wäre, oder? Fakt jedoch bleibt, egal wie man das sehen will, dass ich bereits vorab vom Caligo so beleidigt wurde, dass es im "normalen" Leben 1,5 bis 2 Monatsgehälter gekostet hätte.....nur am Rande.... Und bevor Du nun weiter mir nachsagen willst, dass ich "ossigenervt" bin etc. lese doch bitte nochmal meine Aussagen zum Rententhema...da habe ich doch die neuen Bundesländer eher in "Schutz" genommen und klar gestellt, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
weil so Aussagen mit Ost/West oder sowas in der Art ist wird hier von einigen nicht gern gesehen. bzw. auch von mir nicht und manche können da schon mal ganz schön an die Decke gehen.. in diesem Sinne. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also wie immer im Leben: Nicht immer alles direkt auf solche Plattheiten zurückführen.....ist doch schon schlimm genug, dass WIR, als Deutsche im Ausland auch immer unter dem Klischee leiden, alle Nazis zu sein, oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit den Deutschen die Nazis sind und Ossi und Wessi wird wahrscheinlich erst aufhören wenn Leute wie ich ( BJ 80 und älter) in ca. 50 Jahren oder hoffentlich mehr) das zeitliche segnen. Die Ausländer die uns als Nazis beschimpfen sind auch nur die älteren Generationen. Und damit irgendwann hoffentlich keiner mehr weis ob das Bundesland in dem er oder sie lebt zu den alten oder neuen gehört sollten sie mal die Ostgehälter von glaub 83% auf das Westniveau umstellen. Genau wie mieten, Nebenkosten und alles was im Osten günstiger als im Westen ist. Ich fühle mich manchmal als geborener Ostdeutscher der jetzt im Westen lebt wie ein Ausländer. Wie gesagt, hoffe das, das Thema Ossi und Wessi für die deutsche Bevölkerung irgendwann keine Bedeutung mehr haben wird!