![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Supra... | |||
Kacke, so wie meine Frau aussieht halt! |
![]() ![]() ![]() |
2 | 5,13% |
Scheisse, so wie mein Autogeschmack! |
![]() ![]() ![]() |
1 | 2,56% |
Völlig abartig, aber so bin ich ja auch! |
![]() ![]() ![]() |
14 | 35,90% |
Voll prollig, wie meine Freunde alle auch! |
![]() ![]() ![]() |
5 | 12,82% |
... ist und bleibt ein echter NONSPORTSCAR! |
![]() ![]() ![]() |
9 | 23,08% |
... ist OK, wenn man einen zu kleinen Schniedel hat! :-) |
![]() ![]() ![]() |
8 | 20,51% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#136 |
Registrierter Benutzer
|
Da muß aber noch ein fetter Heckspoiler und nen B+M Frontlippe dran, damit das besser aussieht. Und eventuell noch andere Felgen
![]() Und warum ZKD Wechsel. Hinten kannste nen überholten 2. Motor einbauen, der sich automatisch bei ZKD Schaden des Frontmotors einschaltet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mh... also... irgendwie... man könnte ja vorne nen 7m-gte einbauen (für die Nostalgiker) und evtl. so als "Verstärkung" einen 2jz-gte hinten rein.
![]()
![]() |
#138 | |
supra
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Captain Slow
|
LOL, ihr seid zu zweit? zu dritt? das ganze büro?
stimmt, jetzt im nachhinein scheint es wirklich unwahrscheinlich, dass so viel scheiße aus einem einzelnen gehirn sprudeln kann ![]() ![]() und jetzt noch konflikte in den eigenen reihen, wie spaßig... will sonst noch jemand popcorn? ![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (26.10.2003 um 14:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#141 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hier, für mich bitte auch ne Tüte!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hier, ich!
![]() *Im Sessel zurücklehn und gespannt auf Bildschirm schau was sonst noch so kommen mag*
![]() |
#143 |
Registrierter Benutzer
|
Muss das denn sein???? Zwei von der sorte! *KREISCH*
![]() Geht nach Hause oder wo ihr sonst so hergekrochen seid. Andererseits, streit in deren eigenen reihen!! Das könnte noch ganz Witzig werden. FÜR MICH AUCH POPCORN BITTE!!!!!! ![]() c ya Wachmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
== The Producer of Supra ==
|
Und dazu ne Cola,und wir geben uns die Action,
Haut endlich ab und spielt spielt mit euren Barbys. Suprahasser/Suprahasser2/3,4,5,6,7,oder die sonnst noch so unterwegs sind Und Kollegen und Suprafreunde,antwortet doch auf den Scheiß garnicht mehr. Sonnst hört der Mist ja garnicht mehr auf. Anderes Thema. Supra-Thema Gruß Molto |
![]() |
![]() |
![]() |
#146 | |
supra
|
Zitat:
![]() Es ist ein und dieselbe Person ! sehr intersessant zu dem Aufmerksamkeitssyndrom kommt jetzt noch eine Art Jekyll & Hyde Problematik dazu ... Dr.Supra ![]() popcornundcolaraushol |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
29L/100km@80min to HH
|
Ödipuss syndrom!
Jetzt habe ich es! Auf Arbeit hat der die Zeit (Warscheinlich Beamter daher die Zeit) sein wares ich zu Zeigen oder zumindest das was es äh...er natürlich glaubt zu sein. Und der ist dann auch so einer..."oben bei Mutti", der dann womöglich auf seinen golf II CL gerne Viperstreifen drauf hätte aber Mutti verboten hat. Scheiss Leben!!! So ich hole mir jetzt ein Bier und Chips... Will auch einer...
![]() |
#150 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ach Du heilige ....... nun ist mein Arbeitstag wieder zu Ende....bis ich DAS alles durchgelesen habe.
![]() ![]() Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |