![]() |
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
ne ne ne, weinen würde ich nur, wenn ich aus eigener Doofheit vor nen Baum fahre würde. |
|
![]() |
![]() |
#138 |
|
@ Chris vom Dorf,
da warst Du mal schneller ![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Sumi was habe ich dir nochmal gesagt?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#141 |
|
zu spät.....
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Flex morgen den vorderbau ab und dann siehste es genau
![]() sollen wir wetten? ![]() |
![]() |
![]() |
#145 | |
|
Zitat:
nein nein nein, ist doch nur Toasti damit kann ich leben. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#146 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#147 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#149 |
Registrierter Benutzer
|
Erstmal Hallo an alle
Ich bin mal nach dem Treffen nach Österreich gefahren und hab da meine Schwester besucht. Bin jetzt grade von der Autobahn zurück gekommen und wieder zu Hause. Hab mir grade diese 10 Seiten hier durch gelesen und muss sagen, hab leider von Stress nichts mit bekommen, war schon vor 24 uhr im Hotel. Ich möchte mal erstens dazu sagen, der @ Sumi hat kein Angeber Auto, er hat seine Lady einfach so gestaltet wie er sie haben möchte und es ist ihm sehr gut gelungen. Eine Supra in der Halle die für Musik sorgt war auch irgendwie ein Highlight der Party denk ich. Ich hab selber ganz vorne gestanden und die Asche auf @ Sumi `s Supra von der Motorhaube weggeblasen die von den Stehtischen da hin geblasen worden ist. Ich finde @ Sumi ist ein netter Typ der sich auch richtig auskennt. @ Willy Ich denke Du hast ein richtiges nettes gigantisches Treffen auf die Beine gestellt. Dank an Dich und Deine Familie, ich würde mich freuen wenn wir das noch besser und schöner malö wieder hin kriegen. Wenn Du da jetzt auf Kosten sitzen geblieben bist würde ich das gerne unterstützen. Schick mir mal Deine Bankverbindung rüber und ich überweise mal was. Danke Willi für alles |
![]() |
![]() |