![]() |
|
|
#136 |
|
Registrierter Benutzer
|
Alder hau ab LOOOOOL
http://media2.big-boys.com/urinalknock.wmv für alle die´s speichern unter wollen ^^ Cya, Mäxl |
|
|
|
|
|
#137 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#138 |
|
Super Moderator
|
hab die kacke nochmals durchgerechnet, bekomme meine überstanden dank steuern anstelle von 125% nur mit 88.7% ausbezahlt....
![]() wer hat die progression erfunden... ehh? aber ich hab ne lösung.... ich muss einfach mehr als 330'000 CHF verdienen, denn da flacht die progression an... ![]() ![]() ![]() also jungx.. sorry, muss mich weiterbilden und arschkriechen gehn... ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
|
#139 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
hmmmm.......nimmst du druck in reifen ab bis 0.6 bar........dann mit 200 auf autobahn, hast du nach 10min dampfrad......... ![]()
|
|
|
|
#140 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
LOOOL Daniel erzählt und hat keine Ahnung Sieht man ja an seiner Supra da geht ja ma GARNIX ![]() ![]() Aber dann Fürze ersteigern hahahhahaa ![]() ![]() Cya, Mäxl |
|
|
|
|
|
|
#148 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|