![]() |
|
![]() |
#2 |
Herr der Butzen
|
Keine Angst Willi,die Treffen lohnen sich und deine Biene Maja
![]() wird noch lange über die Autobahnen fliegen ![]() Meine Bj 91 und 150000 auf der Uhr Gruß King Lui
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
supraopa
Ich kenn bis jetzt nur VW Getösetreffen ala Wörthersee und das sind zum großen Teil alles hirnlose und nur saufen auf dem Programm und Autos zerstören.Auf den Mist hab ich null Bock.Schon gar nicht wenn dann noch gefahren wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Willi toppe
So nu muß ich aber Willy mal toppen.
Meine Lady wurde ende 86 gebaut und auch 87 zugelassen. ![]() ![]() 189750 Km und alle Systeme laufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Terminator
|
km-laufleistung?
jetzt muss ich doch glatt nen taschenrechner suchen
![]() bei mir sind auf der uhr 123500 und ein paar kleine - mir fehlt halt das 'K' ist nur M(eilen) - also grad gut eingefahren ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Supraopa
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Terminator
|
Re: Re: Supraopa
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() da hab ich keine Ahnung aber ich denke eher das die meisten in nördliche Regionen zu finden sind. Aber das kan uns ja egal sein, weil das meiste ja turbos sins....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Herr der Butzen
|
Eine Non-Turbo hatte ich auch mal.Hatte ich für 500DM geschossen,leider war sie nicht mehr zu retten und so mußte sie als Teilespender herhalten
![]() Eigentlich Schade da es eine Bj88 war und nur 130T auf der Uhr hatte.Aber das arme Ding hatt wohl nie pflege bekommen und so war sie völlig verrostet ![]() Es gibt Leute die wissen einen guten Wagen einfach nicht zu schätzen! Gruß King Lui
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
![]() is ja echt schade darum Lui, aber anders rum gesehen ist das ein guter Weg um meine Lady seltener werden zu lassen
![]() Ich jedenfalls liebe mein Baby und sie wird auch richtig gepflegt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Herr der Butzen
|
Das schlimmste kam dann ja noch.Der Motor war noch gut in schuss nur leider hatte ich keine möglichkeit ihn irgendwo zu lagern. Wie lange hab ich versucht das Ding im Toyo-Forum an den Man zu bringen
![]() Aber keiner wollte ihn haben und so mußte ich schweren Herzen das Ding auf den Schrottplatz bringen ![]() Gruß King Lui
![]() |
#15 | |
Terminator
|
wem sagst du das...
Zitat:
![]()
![]() |