Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2003, 01:19   #1
fumpeltröte
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
fumpeltröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wünsche dir mal, dass es nicht die ZKD ist...
aber du hast sicher auch gelesen, dass ich mich bis zuletzt ganz ordentlich dagegen gewehrt habe es zu glauben!
Den Wasserverlust und die Ölspuren habe ich auch erst nach langem und immer wiederholtem nachgucken festgestellt!

Wünsche dir, dass es nicht die ZKD ist!!!

Selbst wenn: Lass den Kopf nicht hängen!...auch das wird sie/du überleben! Man brauch nur ein bisschen Zeit und spucke...

Ja, meine Lady ist silber....und der Lack sieht sogar noch halbwegs gut aus! Sie ist Baujahr 92 und hat 123tkm auf der Uhr.
Alt 23.05.2003, 02:03   #2
Michi34369
Registrierter Benutzer

Michi34369 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja gibts das? ich surfe so rum, schaue auf meinen briefkasten, sehe, dass ich post habe, schaue nach und sehe dass ich post vom forum habe. natürlich wie immer gleich nachgesehen. ich dachte, du wärst schon inner heia. aber naja, so ist das eben mit den abiturienten, habe mich erstmal nach meinen prüfungen so richtig ausgelebt (partys usw.) habe deine pns schon gelesen (thx, dachte du würdest gar nicht mehr auf meine pn schreiben. hätte ja sein können, dass du das für zu aufdringlich gehalten hättest.).

also ehrlich ich hoffe nicht, dass es die zkd ist. aber wie du schon so treffend bemerkt hast, jedes teil hat einen angestemmten platz und mit ein wenig erinnerungsvermögen, fotos und notizen wirds schon klappen.

zum thema ölspuren erst später bemerkt kann ich nur sagen, dass ich so gut es ging überall nachgesehen habe (mir fehlt leider die entsprechende bühne oder grube) und doch nichts feststellen konnte. es macht mich eben nur stutzig, dass es eben dieselbe situation wie bei dir ist (zumindest mit dem gaaaaannnzzzz leisen blubbern und gluckern). dieses blubbern habe ich heute zum ersten mal gehört, nachdem ich von meiner probefahrt wieder in die garage gefahren bin. die heizung war aus, die lüftung und klima auch. und da habe ich es gehört mir schoss sofort dein thread durch den kopf. gleich nachdem ich oben war, habe ich nochmal alles nachgelesen und verglichen. morgen werde ich sie erstmal entlüften und dann sehen wir mal weiter. hoffentlich ist sie es nicht

also man sieht, oh vielleicht ist lesen besser, sich

gruß michael
Michi34369 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 19:03   #3
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Wenns da sowieso schon Kühlwasser aus Deiner Kiste rausgeleckt hatte wegen der Schelle, dann fehlt logischerweise auch ein wenig. Deshalb dann das Geblubbere. Würd noch mal im nachhinein den Wasserstand checken, evtl auffüllen, und wenn die Luft wieder raus ist ist das blubbern auch wieder weg...

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 19:08   #4
Michi34369
Registrierter Benutzer

Michi34369 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi andreas. das habe ich mir schon gedacht. habe ja beim thread von fumpel gelesen wie das entlüften funzt und wollte es heute machen. habe aber keine anhöhe gefunden, die steil genug dafür ist, hatte heute auch nicht viel zeit, lange zu warten (der motor ist in der zwischenzeit, wegen langen suchens, schon ganz schön warm geworden). ich machs dann morgen. hoffe mal, dass dann auch die luft raus ist. und trotzdem thx to u

gruß michael
Michi34369 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort