![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab vorher ein Sony gehabt und wollte dementsprechend wieder eins haben (auch wenn es nicht das beste ist was man bekommen kann)......
Machte sich ja auch einfacher beim Einbau....weil die Stecker nun einfach mal passen....und ich denke das man an ner Supra schon genug zu schrauben hat wenn man sie nur erhalten will .Da muß ich nicht noch ewig an nem Radio sitzen ...aber es gab auch einen anderen Grund z.B....hat es mir einfach gefallen ....wollte erst das DcxMp70 haben aber das war mir letztendlich einfach zu auffällig . Es ist eben ne Frage des eigenen Geschmacks und des eigenen Stiels denke ich . Sonst sehen alle unsere Ladys gleich aus haben die gleiche Leistung ,Ausstattung ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wir haben uns schon mal bei geilekarre.de unterhalten, aber da fuhr er noch einen Ford Fiesta ![]() ![]() ![]()
Ich könnte brechen! ![]() Geändert von Knalli (06.05.2004 um 14:40 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das gepostete bild von ihm ist mit mp3 player. oder du lesen du wissen. ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
dafür hat er ja immer ne große Fresse. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() PS: An Herrn Lucky, der Gruß geht an alle, also auch an Dich. ( bleib locker ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Alter Hase
|
@Sumi
nenn mich noch einmal Herr und du bekommst beim nächsten hofheim-treff nichts mehr zu beissen... ![]() und damit du ja nicht dein proviant futtern kannst, wird dein auto verschlossen, schlüssel ins safe eingesperrt, du an der säule neben dem grill festgebunden und dir ständig den qualm in die nase gewedelt... LOL alle die sich dann einen steak oder würstchen holen, müssen vor deinen augen einmal abbeissen und "mhhhhhh ist das leeeeeecker" sagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |