![]() |
|
![]() |
#1 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zdrasti! Sega i ti li me zaebavash? Viz ot zastava stava! Sega pak shte ima komentari. Ne samo che njakoi ne vizdat snimkite sega i ne razbirat. Den nehme ich. Was verlangst du? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() Hmm, muß erst morgen Nacht zum Flughafen mit mein Akkuschrauber! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Von vorne gefaellt mir der zB total gut.....aber eben von hinten nicht so wegen den 6 Rohren. |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die hier find ich zB schon schick....
![]() Man muesste reich sein.... ![]() http://www.mobile.de/SID45aETabLLjaT...1111135085226& |
![]() |
![]() |
#8 |
|
He Boosti und Adriano,
was ist denn das hier für ne Sprache? Etwa Yugo ! Kann ich auch,.... ...da da da, daaaaa... ...nennen Sie mir Olga. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nein das ist bulgarisch. Hat meine Freundin geschrieben, aber mit dem daa daaa wäre schon ein Anfang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn ich den kaufe, dann kannst du meins haben. Kein Problem! Das muß ich mir noch überlegen und am Auto ausprobieren, wie es ausschaut. Gruß Adriano |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sage dir noch bescheid! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
supra
|
Zitat:
siehst du, was du angerichtet hast ? ![]() wieder einer, der sich nachts schlaflos im Bett wälzt nur weil er die Bilder nicht sieht ... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Olga88 ![]() ![]() ![]() ![]() Der war gut, sehr gut. Ich mach mir gleich in die Hose. Gruß Olga88 |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Kaum is man mal n paar Tage offline...
Hab mir die Supra von Adriano schon a paar mal live angeschaut. Ich finde sie gelungen. Zwar ungewöhnlich, aber durchaus gelungen. Respekt Adriano!
Kommst mal auf n Stammtisch?