![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ein Original MA70? Was soll denn an dem nicht schön sein?? Es wird ja nicht die Motorenleistung etc prämiert!!! Sondern, wie schön ist das Auto: Motor, Gesamteindruck, Lack, Innenraum Wenn Besitzer von Originalem Celica diese Zeilen lesen, werden sie weinen, denn ein Original-Zustand-Auto ist verdammt selten geworden!!!! Gruess Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Herr der Butzen
|
Der längste weg!!! Dann hab ich ja gute chancen
![]() Dann muß ich ja zusehen das ich meine Lady bis dahin wieder komplett fertig habe! ![]() Gruß King Lui
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Alte MK3
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Re: Alte MK3
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
Na mal sehen ob jemand mit mir mithalten kann..... die Schweizer machen meistens nach Mitternacht schlap ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Captain Slow
|
Re: Erstzulassung
Zitat:
hab hier noch ne fahrgestellnummer von Daniel gefunden, hatte schonmal für seine beiden nachgeschaut. die nummer die ich noch hier habe sagt fertigungsdatum 8/86, EZ war glaub 10/86 oder so. weiß jetzt nicht mehr welche von beiden das war, die lagen aber ziemlich dicht beisammen.
![]() |
![]() |
#12 | |
Der goldene Splint
|
Re: Re: Erstzulassung
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
kommt noch.......oder gibbet einen anmeldeschluss? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Anmeldeschluss
Neee, kein Anmeldeschluss,
nur eine begrenzte Anzahl Platz? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |