![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
@ Yobomo
Mußt dich jetzt nicht angepisst fühlen. War meinerseits nicht so gemeint. Habe es so verstanden das es keine Papiere für das Teil gibt, daruf hin auch meine Bemerkung. Wenn Du sagst kein Problem oggy wir kümmern uns um den Scheiß ![]() dann hätte das voll gelangt für den alten oggy. Interessehabenderweis ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@ Oggy , Nein ... Ich fühle mich überhaupt nicht angep!sst oder dergleichen , absolut nicht , SORRY wenn das irgendwie falsch rübergekommen ist .....
![]() @ All : Einfach mal abwarten , im Moment gibts nichts neues zu schreiben , weil zum Stand der Dinge eigentlich schon alles geschrieben worden ist. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hoffe es ist alles gut gegangen.
Aber mit dem Gutachten wird es glaub ich keine Probleme geben. Denn es gibt schon so viele Komische Spoiler in Deutschland die auch Tüv haben. Das Gutachten dafür wird halt etwas kosten. Bin da optimistisch in der Hinsicht. Denn wenn die abkassieren können geht fast alles. Kenne jemand der hat seine Lachgasanlage für 5000€ eingetragen bekommen. Das nennt sich Gutachten.!.!. ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()