![]() |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#2 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Wird er nicht sein, der Wagen wird bei den 190.000km wohl gut runtergeritten sein. Deine Wette gehe ich übrigens mit ![]() Meiner Meinung nach ist der Wagen definitiv überteuert!
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Na ihr seit mir ja ein paar Unken, wenn der Arme nicht
zum nächsten Fiat Händler rennt und einen Uno-Vertrag abschließt ist es ausdrücklich seinem jungen Pioniergeist zu verdanken, ![]() Hee , wir sind alle mal klein angefangen, und einige von uns fahren nicht mit dem besten Material umher, bauen aber nach und nach an ihrem Traum. Also igor.n, laß dich nicht schrecken, ein Mann muß sein Ding durchziehen, Arschbacken zusammen und rein in die Sch.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Mitglied
|
zur not gibt es auch hier austauschmotoren für ca 700eus vom schlachter. umbauen und gut.
und hat keine 4000eus oder so gekostet ![]() (nur eins: die lady hat den alten spoiler, neue front, und neues zeichen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich find die nicht wirklich überteuert, ist ja schließlich ein Fritzinger Paket drin....
Nur ist es wirklich sauteuer den Wagen wieder auf Vordermann zu bringen und wenn man eine gute Supra hat ist man doch fein raus. Deshalb hät ich sie mir nich t gekauft.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Schade das er so früh aufgegeben hat.
Hatte nicht die Nerven dazu. Da war wohl einer aus der Rhein-Main-Gang schneller und hat sich die Lady geschnapt. ![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Wenn man sich das vorm gebot fragt,geht ein Wagen(egal welche Marke)nicht im Preis weit hoch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ganz genau Peter, da hat einer einer, warte es sind eigentlich zwei
![]() ![]() Gruss Mark+Paul P.S. Die Wurzelholzausstattung ist im übrigen zu verkaufen ![]() |
![]() |
![]() |