![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Und was ist mit denen die ein zwitschern wollen? Kann mich keiner von meinem Leiden erlösen und mir nen Namen nennen von einem BOV das zwitschert? Saugt euch die Videos, schaut sie euch an und dann heeeeeeeeeelft mir: Ansonsten: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() @bad_supra: dann würd ich mir aber an deiner stelle mehr sorgen um das wastegate machen als um die wasserpumpe ![]() ![]() @amtrack: einfach von jedem hersteller eins kaufen und ausprobieren ![]() ![]() oder bis Kassel warten und bei jedem einzelnen mal probehören....
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
So Jungs, jetzt brauche ich mal eure Hilfe (ganz besonders sind hier die Schweizer gefragt!).
In der Schweiz gibt es einen bekannten Tuner, der gerne EVO`s und Impreza`s tunt (Digi Tec? Oder so ähnlich? Nennt mit mal die bekanntesten bitte). Ich den deshalb, weil ein Wagen von ihm (silbergrauer Mushibushi EVO 8) letztes Jahr in Hockenheim war. Ich war auch da und habe sein BOV gehört und das hat eben genau dieses zwitscher gehabt, was ich auch gerne hätte... wenn ich nu also den Tuner finde, dann finde ich den EVO, dann finde ich das BOV, dann bin ich glücklich ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub, wir habens bald geschafft... ist ja ne ganz schön schwere Geburt hier
![]() Jetzt nochmal direkt, welches BOV klingt so (oder so ähnlich, aber eben ZWITSCHERND) wie das hier in diesem Video -> http://home.arcor.de/djmadmax/geile_bovs/BOV02.avi ... biiiiiitte ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
@ suprafan ne ne mein wastegate is top!
ich hab das BOV TYP 1 was Molto anscheinend auch hat... ich hab wirklich nur alte schlechte pics davon, geht aber nur bis 1 Bar erfüllt aber seinen Zweck, ja auch das Zwitschern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Mußt ne Trillerpfeife rankleben, dann klapts ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Wenn deins wirklich zwitscher, dann wäre das natürlich super! Ich habe das Typ II, das zischt halt nur ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
und die Kakerlaken
|
Hi Hi
![]() zu haben. Eine Klangprobe (mag den Deutshen Begriff lieber) kann ich leider nicht liefern,denn ich bin frohmit der Technik soweit zurechtzukommen das ich sogar ein Bild hier rein bekomme. ![]() Aber glaub uns, jeh nachdem Du Ladedruck aufbaust, und schaltest, dann pfeift es oder trillert vor sich hin. Grüße oggy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
*Schieb*
Hat irgendwer hier im Board das SSQV verbaut? Kann das mal einer beschreiben wie das klingt?