![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo,
Nun habe ich den notwendigen Ersatzschlauch über eine Forumkontakt bekommen, jetzt ist leider die Werkstatt abgesprungen, da sie sich nicht „trauen“. Kennt jemand aus dem Forum Kontakte oder eine Wekstatt hier in der Nähe, die sich trauen würden???Bin leicht verzweifelt, da ich auf eine baldige Reparatur gehofft hatte bevor das Wetter wieder schlechter wird….., freue mich über Nachrichten, Vielen Dank! Grüße aus der Jägermeisterstadt WF |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Reparatur Servoschlauch
Reparatur? Das ist schwierig wegen der Haftung / Gewährleistung.
Aber einen neuen Schlauch bei einer Hydraulikbude sollte gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
https://www.rockauto.com/de/moreinfo...t=7320&jsn=965
Kauf dir ne neue Leitung und lass die einbauen, das werden sie wohl können. Oder schaffen sie das auch nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich lese er hat einen Schlauch über einen Forumkontakt bekommen.
Somit geht es wohl nicht um die Raparatur des Schlauches. Entweder stimmt der Titel nicht, oder seine Ausführungen. Bisschen verwirrend.
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Klingt nach gebrauchtem Schlauch. Nachvollziehbar, dass bei einem sicherheitsrelevanten Teil eine Werkstatt da Bedenken hat.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Deshalb habe ich ja nach Kontakten oder Werkstattempfehlungen gefragt, Tipps auch gerne an meine Mail, Danke! Geändert von Fastco13 (15.08.2024 um 22:13 Uhr). Grund: Nicht gebraucht ergänzt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Alten Schlauch raus, neuen Schlauch rein. Entlüften tut sich das allein. Keine Ahnung warum eine Werkstatt Angst davor hat.
Hast du keinen Schrauber in der Nähe?
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Sollte jeder 1-Mann Betrieb hinbekommen. Ich hab das alles alleine bei meinem SC erneuert mit nur aufgebockten Wagen. Titurials gibts sicher genug im www und YT zu finden wie das geht. Keine Schrauber im Freundeskreis?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Mahlzeit.
der Schlauch ist neu (Gates) und von mir. und es gibt Supra-Fahrer, die sowas eben nicht selber machen. Sogar recht viele Ich verstehe aber jede VW Werkstatt, die auf diese Arbeit keine Lust hat. Ich hab auch keine Lust auf manche Reparaturen an nem VW. Es gibt da mehrere Optionen: 1. jede freie Werkstatt wird das theoretisch können 2. gmturbo ? macht der Torsten noch was ? ist vermutlich am nächsten 3. 200km zum Grizzly fahren 4. 300km zu mir nach Dresden wenn keiner ne bessere Idee hat in/um Hannover Dresden ist die schönste Stadt, aber auch am weitesten weg. es gibt aber Leute die kommen von noch weiter her zu mir. Gruß John schöner Werbe-Thread, sowas kann man gar nicht kaufen ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn kein Schrauberkumpel verfügbar ist dann Guugle: auto werkstatt wolfenbüttel
Gelbe Seite = 27 Treffer |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Mr.EPC
|
Also ich schraube noch
![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen, Danke John für Deine konstruktiven Tipps und Anfragen bei Forumsmitgliedern!!! Ich werde nächste Woche noch mal rumtelefonieren-aber auch bei 27 Einträgen von Werkstätten hier vor Ort weiß ich, wen man überhaupt ansprechen kann. Danke für die Rückmeldungen! Supragrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo nochmal,
Ich konnte gestern Abend tatsächlich hier in der Nähe meine Supra zur Reparatur abgeben und bin sicher, dass es klappen wird. Trotzdem nochmal Danke hier im Forum für die Tipps und Allen weiterhin eine gute Fahrt! Grüße aus WF |
![]() |
![]() |
![]() |