![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mercedes Bremse
Wärst du so lieb und könntest du vielleicht einmal die Löscherabstände vom Sattelhalter messen, dann könnte ich Anfang der Woche an den ausgebauten Sätteln nachmessen die ich noch da liegen habe ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe einen Bremssattel für hinten gefunden der evtl. passen könnte, vom Audi RS4 der hat Lochabstand 145mm. Die liegen preislich bei 80€ beginnend im Internet, wäre einmal ein Versuch wert :-)
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Deshalb blühen dir die Sättel trotzdem auf bei Streusalzkontakt.
Aber immerhin sitzen die Kolben dann nicht schon nach einem Winter fest, ja ![]()
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
K-Sport/D2/XYZ ist halt gleich sau teuer.
Wenn man einfach nur in einer (möglicherweise leicht modifizierten) Supra eine Bremse haben will, die Zuverlässig auch mehr als ein mal bremst ohne sofort zu Eiern, ist die Benz-Bremse halt die günstigste und noch am einfachsten umzusetzende Lösung. K-Sport pulvert die Sachen mittlerweile, früher waren die eloxiert. Das hält halt einfach mehr aus. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab die Mercedes Bremse komplett mir zusammen gekauft und verbau die definitiv in den nächsten monaten und dann haebn wir auch Bilder für die Ungläubigen
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es funktioniert, also warum hier so grosses Geschrei ist versteh ich auch nicht.
Hülsen sind dann ja das kleinste Problem, es geht eher um das Verständniss und die Masse, was man gelernt hat oder wenigstens verstehen sollte. Umbauten der Bremsen sind sogar in der Audi Scene beliebt, da gerne ML Anlage da die RS zu teuer ist. Alles in allem funktioniert es recht gut, und ein Umbau wird hier ja auch demnächst dokumentiert. Obwohl es ein alter Hut ist.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|