![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorstellung Micha81
so, die servo ist neu abgedichtet, das thermostat inkl dichtung und der untere wasserschlauch sind getauscht! vielen dank an grizzly dafür!
![]() und offen fahren konnte ich auch schon, besser gehts nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Öfter mal was neues. Da sind die einen Baustellen behoben da kommen die nächsten.
Ich hab vorhin die Heckklappe aufgemacht, da kommt unter der Verkleidung Wasser raus, und nicht nur ein bischen sondern ordentlich was. Hat das schonmal jemand gehabt? Gibt es an der Heckklappe bekannte schwachstellen? Ja ich hatte die Verkleindung schon ab, konnte aber nur erkennen das es von der linken Seite, wo der Scheibenwischer ist, kommt. Ich konnte allerdings keine genaue stelle ausmachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Moin
ja den Thread habe ich schon gesehen, ich habe mir auch schon alle Schläuche raus gesucht und wollte nachher mal zu unserem Örtlichem VW Händler und schauen ob die das BOV haben. Tante Edit sagt: Ich war grade beim VW-Händler meines, ähm moment, mein vetrauen hat der Händler nicht .... egal. Hab das BOV bei ihm bestellt, hatte er nicht lagernd, preislich liegt es irgendwo bei ca. 35€, genau kann ich das am Dienstag nochmal schreiben. Geändert von Micha81 (11.06.2016 um 11:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Jaja, Audi/VW Händler... Die Freundlichkeit ist abhängig davon, was für ein Auto man fährt. Ich fahre selbst VW, halt "nur" n UP!. Da ist man gleich ein drittklassiger Kunde. Furchtbar.
Mit dem BOV machst aber nix falsch. Es hupt nur ganz gerne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Schläuche habe ich jetzt auch alle bestellt, die sollten nächste Woche auch da sein, dann kommt das Ding rein.
Mit dem Hupen bin ich mal gespannt, ![]() ![]() Wegen dem Händler, naja es war mein Leerbetrieb und ich stehe mit dem "Meister" da ein bischen auf kriegsfuß, er ist einfach ein piep, piiiep und ein riesen pieeeeep! Die Art und Weise wie der damals mit den Mitarbeitern und teilweise mit den Kunden umgegangen ist ging echt gar nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
Das Geräusch hat mein AITech Blow Off auch gemacht. Irgendwann hat es dann aufgehört
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Perfekt! Vielen dank für den Link.
Der alte ist jetzt draußen und der Neue ist drin. Aus dem einen Bild kann man schön sehen das der Schlauch gerissen ist. Sie sind mittlerweile auch steinhart, mehr wie da zusehen ist habe ich Ihn mit einem Finger nicht aufgebogen bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann Dir nur empfehlen alle deine Schläuche zu tauschen, wenn sie genauso alt sind wie diese. Sonst geben diese in ungünstigen Situationen nach und die Supra hat echt viele Schläuche.
Fals Du ein Schlauchset benötigst kann Dir der user Stefankerth weiter helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |