![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo habe ein Proplem
mein Arbeitskollegin hat am 8.Januar ihren 30 sten Geburtstag!
er war 28 Jahre Grund weiß ich noch nicht!!!! nur etwas Alk-etwas Spieler und die älteste Tochter von EX-Freundin die ihn 100% Terrorisierte ( Ich meine seine EX ist eine Hexe) Aber super Gscheit!
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Beerdigung ist auch die Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiße die Tut mir so Leid weiß nicht wie ich Ihr Helfen Kann!!!!!!!
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wenn 2015 so weiter geht---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Tut mir sehr leid das zu hören..
Ich habe vor fast 10 Jahren auf dieselbe Art einen Jugendfreund verloren, der war gerade mal zwanzig Jahre jung. Es gibt Dinge, die man nicht verhindern kann und wenn sie geschehen sind, nicht mehr ändern kann. Wichtig ist aber, dass man die Tatsachen akzeptiert, sonst macht man es sich selbst nur unnötig schwer. Ich wünsche Dir, dass 2015 nach diesem Schock nur noch besser wird!
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Verdammt sowas braucht man wirklich nicht.... Ich wünsche dir viel Kraft beim Bewältigen..
Heute Hätte mein Grossvater geburtstag, leider ist er letztes Jahr verstorben... Es ist immer noch komisch, da meine Grosseltern sonst jedes Wochenende zum Essen bei uns waren... :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mir geht's heute schon viel Besser! Ich bin so ein blöder Messi und such noch den alten Brief, mache mal ein Foto von meinem KFZ Brief! Meine Supra hat die Tage Geburtstag und wird bei mir 10 Jahre alt ![]() Hatte noch nie eine Auto so Lange!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]() |