![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Hallo habe ein Proplem
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hat mich wieder blenden Lassen!!! Ist nicht hässlich ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Viel Glück
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
WOW ![]() Geändert von Inkontinent (05.01.2015 um 09:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Der Wert von Frauen wird genetisch bedingt leider völlig überschätzt. Kein intelligentes Wesen würde sich sowas freiwillig antun, wenn ihn seine genetische Programmierung nicht dazu zwingen würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Bedingt durch dein jugendliches Alter will ich dir deine Illusion mal lassen, aber du wirst noch feststellen, dass die "richtigen" sich irgenwann als besonders falsche entpuppen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
Mein jugendliches Alter? Ich bin 27
![]() ![]() Ich lasse dich mal in deiner verbitterten Welt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Oh doch, 5 Jahre sind ne Menge.
![]() Ab 30 kannste dann mal ein paar Dinge sehen. Da gehen die Scheidungen etc. dann nämlich los. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() da hat der git schon recht.. 5 Jahre sind ne menge ... da kann viel passieren... @inkontinent.. is alles eine Frage der Einstellung ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Junger Hüpfer
|
das war hier vor 11 Jahren so
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Och, ich lass das mit den Frauen mittlerweile so ruhig angehen wie mit den Autos
![]() ![]() (wobei zu sagen ist, dass ich mit meinen jetz bald 22 Jahren ^^ massiv mehr Erfahrungen mit Autos als mit Frauen habe also jetzt rein vom gehabt haben :P ) Ansonsten natürlich viel gesehen und froh gewesen nich selbst drin zu stecken und lieber gediegen aus dem Hintergrund beobachten :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Also meine war die einzige im damaligen Freundeskreis die nen Skyline kannte, und damit auch 1/4 miles mitgefahren is
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn die Dame 0 Interesse an Japanern oder so hat, wird das schwer was mit Hobby und Frau. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ach hätte ich schon vor Jahren alles hier gewusst!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit Klasse! Ihr tut mir richtig gut Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Bekannter von mir hat sich gester Abend erhängt! Mir geht's echt Dreckig!!!!!!!!!!!!!!! Er stand auch Ständig unter Strom---hinterlest 29 Jähige Ehefrau 3 Kinder 3 und 2 und 10 die Frau ist meine Arbeitskollegin die kann ihren Beruf höchstwarscheinlich nicht mehr machen Ich habe nix gtrunken Rechtschreibfehler könnt ihr ignorieren und ich Fake nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOW ![]() Geändert von Inkontinent (06.01.2015 um 02:31 Uhr). |
![]() |
![]() |