![]() |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Selber Schuld
Also ich will ja net lästern, aber irgendwie hab ich das schon so kommen sehen.
Grünschnabel mit 20 Jahren lebt über seine Verhältnisse und ist wohl auch noch Arbeitslos. Wahrscheinlich hat er die Kohle mal eben für was anderes gebraucht und kann jetzt nicht die Streben kaufen, weil er eben kein Geld mehr hat. Ansonsten hätte er sich ja schon längst gemeldet, oder man hat ihm die Telefonleitung gekappt, weil er seine Rechnung nicht bezahlt hat ![]() Will zwar keine Werbung machen , aber am besten ist es doch wenn man seine Bestellung über nen Profi macht wie z.B. Suprasport. Lieber ein paar Euro mehr aber dafür ist halt dann alles sicher. @Sar kann ich nur eines sagen : Wenn er so nen Mist gebaut hat, sollte er nicht versuchen sich rauszureden, sondern sollte gleich die Wahrheit sagen. Das ist das beste für alle und sicher wird ihm keiner gleich den Kopf abreissen. Man kann sowas ja auch noch verzeihen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
so wie ich sar kennengelernt hab und einschätze, steckt da mit sicherheit kein krimineller gedanke dahinter, sicher nicht!
glaub eher dass er so zu den verplantesten und unfähigsten menschen gehört die hier in D rumlaufen.....der bekommt einfach nichts auf die reihe, auch wenn er sich´s fest vornimmt........oder hat einfach noch nicht den ernst der lage erkannt.... ![]()
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Also muß er jetzt auch dafür einstehen und die Kohle wieder zurückgeben oder zumindest das GEld abarbeiten bei euch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Bad ich auch hab keinen Stahlträger vorn mehr drinnen... Severage Front.
Also Sar macht doch gern auf locker bzw. cool dürfte wohl aufgefallen sein somit würd ich echt nicht nach dem Profil gehen!! Na er ist halt so, ist ja auch net dragisch, deswegen glaub ich aber noch lange net das er uns bescheißen will... mein er will sicher auch mal wieder auf ein Treffen kommen und so wär das ja dann wohl ungesund... Wird sicher seine Kontakte posten, wenn er wieder online ist. Mein und soviel geld ist das ja wohl auch nicht das man dafür sonen ärger Riskiert oder? Zudem glaub ich nicht, das wir es für ihn leichter machen sich zu melden wenn alle Sauer sind. Wartet halt zumindest noch den März ab. Mein ich kenn Sar auch nur von Kassel also ist nix Kumpel... mal sehen wann er wieder Online ist.
![]() |
#14 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, klar, einfach warten, alles Bestens, von Dezember bis Februar, dann bis März vielleicht noch bis Juli?????????
![]() Sonst gehts Ihm aber schon gut, oder? ![]() Wenn er sich außer Stande sieht sich hier mal zu melden und es auch keiner der Ihn kennt fertig bringt mal mit Ihm zu reden oder mir ne aktuelle Nummer von Ihm zukommen zu lassen dann hat er Pech gehabt!!!! Ich laß mich doch nicht am laufenden Band verarschen, mein Anwalt wird sich freuen, Sar du hörst von mir,... |
![]() |
![]() |