![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schöneres zischen des Turbos?
ich bin auch grad am überlegen welches BOV ich mir einbau bin zum entschluss gekommen das ich mir ein Forge hol, die sind in der VW/Audi Scene viel gefahren und bewährt (laut Internet Foren) ausserdem nicht so überteuert: http://www.kd-tuning.de/H_o_m_e_/Mot...e-ventile.html oder giebt es da andere meinungen zu diesen BOV's
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe - Walter Röhrl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schöneres zischen des Turbos?
Das tial Q blow off. Fahr ich auch. Eins mit größerer Querschnittsfläche gibts zur Zeit nicht. Bin mit meinem super zufrieden.
__________________
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schöneres zischen des Turbos?
Für 200€ wirst kein neues Originales HKS bekommen.
@Zwutsch: Bei mehr als 400PS nimmst halt 2 Stück :-) @All: Immer schön aufgepasst, es gibt auch Fakes von Tial oder Blitz oder Greddy BOVs, und was bringts euch wenn von euren 400PS unter Vollast 100PS in die Umgebung zischen... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schöneres zischen des Turbos?
Zitat:
![]()
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schöneres zischen des Turbos?
Also ich würde ein HKS eigentlich immer vorziehen...allein schon designtechnisch.... Die sind einfach schööön. :P
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schöneres zischen des Turbos?
Zitat:
![]()
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe - Walter Röhrl |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schöneres zischen des Turbos?
ich hätt halt gern eins was so richtig schön flattert
ich steh da voll druaf...aber ich glaub das forge splitter sieht gut aus, da ein teil wieder zrück in den kreislauf gebracht wird zwecks LMM |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schöneres zischen des Turbos?
Zitat:
![]() Jup, zwecks Fakes gibts bei Tial auch nen Vergleich Real vs. Fake. Ich hab für meins 240€ bezahlt. Der Preis ist auf jedenfall besser als das HKS.
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schöneres zischen des Turbos?
dann hätt ich n grund mit n 60-1 lader zu holen
![]() aber da mein ct26 fast neu ist (7tkm ) lass mer das mal...^^war haltet ihr von dem forge splitter? HKS is halt schon ne stange mit den ca 250 und tial is nicht wirklich billiger...=/ zudem musst halt noch n flansch anbringen usw. da is das forge halt schon schöner weil schlauch und weil preis ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| zischen! puffen!...ich könnt heulen! | Kryger | Technik | 60 | 15.05.2004 10:32 |
| BOV -> Zwitschern oder Zischen, wie kommts? | DJMadMax | Sonstiges | 42 | 28.02.2004 13:57 |
| Einsatzdrehzahl des Turboladers | sandman | Tuning | 7 | 13.08.2003 05:55 |
| ladedruck - dampfrad - zischen | suprafan | Tuning | 9 | 26.05.2003 23:41 |
| Probleme beim Einbau des elektr. KONI Fahrwerkes | Knight Rider | Tuning | 6 | 03.04.2003 18:14 |