![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Frauenauto :-)
Zitat:
Das liegt aber meiner Meinung daran, dass: Ich zb sehe die Lady auch als eine Sie an! Und Frauen sehen andere Frauen meist als hässlich!? Und dann kommen so Sprüche wie : nö, nichtmal wenn ich müsste!!! ![]() Oder, ich finde die Karre Grottenhässlich! Oder, bau endlich deine Scheinwerfer um, damit man die nicht jedesmal hochfahren muss! ![]() so Blöde.....![]() PS:@ SupraBeifahrerin- Ich finde es hat nichts mehr Sexepiel, wie ne Frau mit Hammer Auto!! ![]() Wünsche dir viel Spaß damit! ![]() ![]()
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich weis wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Und?
wir sind hier nicht im rechtschreibforum...
|
|
|
#6 |
|
Captain Slow
|
Es heißt natürlich "Säxäppiehl". Stammt von dem indogermanischen Wort "Apple" ab, deswegen kaufen auch so viele Leute das Zeug von denen und stehen vor den Läden stundenlang Schlange, in der Hoffnung, noch ein bisschen Säxäppiehl abzubekommen.
Manche Frauen mögen eben solche Autos, andere nicht. Genau wie bei den Männern. Aber es gibt wohl wichtigeres, als die Frage ob eine Frau mit meinem Auto fahren will oder nicht...
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() dachte immer das das richtige Auto der Dosenöffner sind und schon mal die halbe Miete deswegen hab ich mich ja gegen nen 911er und für die Supra entschieden weil es sonst zu viel geworden wären ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich glaube die Zeiten das man(n) ne Frau mit nem Auto aufreissen konnte sind vorbei.
Und die Masche is mal irgendwie....naja ![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
oh der hat ein tolles teures auto der is sicher wohlhabend und kann gut fuer mich sorgen.. ![]() Bestimmt haste bei der gleichen frau mehr chancen wennst mim dicken benz kommst als mitn alten 2er golf..
|
|
|
|
#12 |
|
Projektleiter
|
Hmm, muss man den OT Bereich irgendwie deutlicher kennzeichnen? Ich habe das Gefühl der wird von einigen nicht auf Anhieb gefunden
![]() Habe mal etwas aufgeräumt, geht in den OT wenn euch langweilig ist. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Junger Hüpfer
|
@Alonso
![]() @Topic Ich vermisse immer noch ein paar Daten ![]() Baujahr, Kilometerstand, Manuell oder Automat. Das ganze Zeug halt ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|