![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Sammelbestellung bei Driftmotion.com bis 24.06.2012
Coole Sache
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
Heute Nacht kam eine Benachrichtigung von USPS, das erste der vier Pakete ist unterwegs zu mir
![]() Laut der Bestellnummer müsste es sich dabei um diese Artikel handeln: 2x W58 Clutch Hose MK3 1x R154 SHORT THROW SHIFTER, V2.0 2x Tokico HP shock for 86-92 Supra front, no tems. 2x Tokico HP shock for 86-92 Supra rear, no tems. 1x Clutch Hose for R154 MK3 Supra 1x Driftmotion T Shirt, Black 1x 1JZ/2JZ to R154 Bell Housing 2x Marlin Crawler Urethane Shifter Bushing For R154 Transmission 2x Marlin Crawler Shifter Socket R154 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Yeah geile Sache
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Diese Sammelbstellung ist zwar zuende, aber mal prinzipiell gefragt:
Kann / darf da jeder mitbestellen, oder muß man eine gewisse Beitragsanzahl haben, oder sich beim Sammelbesteller irgendwie legitimieren? Evtl. hätte ich beim nächsten mal auch interesse etwas mit zu bestellen, wenn das ok wäre. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
Es konnte jeder mitmachen, da der Warenwert im Voraus an mich überwiesen werden musste und die Ware bei mir bleibt, bis der jeweilige Teilnehmer den Restbetrag für die diversen Nebenkosten bezahlt hat. Insofern gehe ich kein großes Risiko ein.
Da die SB bisher recht gut lief und ja weiterhin Bedarf zu bestehen scheint, mach ich vielleicht in einigen Monaten oder Anfang nächsten Jahres nochmal so eine Aktion. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wow, ich bin immer noch schwer beeindruckt.
Dann wird das ja noch was mit meinen Teilen vorm nächsten Trackday. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
Übrigens viele Grüße aus Usbekistan, ich hab euch verarscht und mich mit der Kohle abgesetzt
![]() ![]() Scherz beseite, war heute beim Zoll und habe die Pakete abgeholt, hat alles wie geplant geklappt. Inkl. Fahrt hat die Aktion ca. 3,5 Stunden gedauert. Den Zollbeamten habe ich echt bemitleidet, weil er jeden einzelnen Posten in deren schrottige Software einkloppen und den Zollsatz ermitteln musste. Aber auf eine Pauschal-Verrechnung mit dem höchsten zu erwartenden Zollsatz von 4,5% wollte ich mich nicht einlassen, also musste er halt buckeln ![]() Aber wir hatten's lustig miteinander, war recht relaxt. Während er die Rechnungen durchgegangen ist, habe ich die Teile in den Paketen kontrolliert und abgehakt. Die Teile waren alle sehr gut verpackt und scheinen unbeschädigt zu sein, aber: zwei Teile sind leider nicht korrekt geliefert worden. ![]() Sorry e9, dass es gerade dich trifft, wo du dich schon so gefreut hast dass die Teile vor Ende Juli hier sind. Ich werde Aaron bitten, so schnell wie möglich nachzuliefern. Insgesamt hat die Schätzung mit dem 1:1-Verhältnis USD zu EUR ganz gut hingehauen: inkl. Versand waren es etwas über $5000 die an Driftmotion gingen; in Euro habe ich nun inkl. Zoll, Einfuhr-USt und Kreditkartengebühren insgesamt ca. 4900 gezahlt. Heute abend oder morgen werde ich jeden noch anschreiben, was ich an Nachzahlung für die Versandkosten bekomme. Im Anhang mal ein Foto von den Paketen. Von links nach rechts: 1. Wasserkühler, 2. Getriebeglocke+Stoßdämpfer, 3. Lichtmaschine+Kolben, 4. Downpipes, 5. Targa-Dichtungen+Lüfterrad usw... und überall noch zusätzlich Kleinkram drin. Die Sachen lagern jetzt erstmal bei meinem Arbeitgeber (5-Mann-Firma) in einem abgesperrten Raum, den außer mir niemand benutzt. Jetzt am Wochenende werde ich mich daran machen, die Pakete für Weiterversand bzw. Abholung vorzubereiten. Jeder Teilnehmer wird also in den nächsten Tagen nochmal von mir hören/lesen. Nachtrag: meine Dichtung war doch dabei, aber gut versteckt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Junger Hüpfer
|
Sehr schön
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Das macht nix mit den PU-Motorlagern, solange Driftmotion die richtigen Teile nachliefert.
![]() Das sollte eh ein Winterprojekt sein mit den PU-Lagern. Nen 7M hängt ja nicht nach einer Stunde schon so am Haken und ist bereit für den Motorlager-Austausch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Captain Slow
|
So, alle Pakete (bis auf die Downpipe für gitplayer) sind fertig verpackt und versand-/abholbereit
![]() Es müsste jetzt jeder Teilnehmer von mir eine PN mit Kostenaufstellung und Restbetrag + Bankverbindung bekommen haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja echt der Hammer!
![]() Ich dachte beim Bestellen es komme Weihnachten oder so! ![]() Wieso Klappts im Leben manchmal so gut, und manchmal gar nicht ![]() ![]() Ein SUPER LOB an SUPRAFAN! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |