![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Bayern 2012
Freu mich schon drauf endlich mal ein paar Verrückte zu treffen. Ich als blutiger Anfänger erhoffe mir auch ein paar Tips von den Profis.
Wenn das Wetter aber so ist wie jetzt grad zur Zeit, wird das mit Grillen nix weil der dann in 5 minuten unter Wasser steht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
in meiner stand schon 3x das Wasser in der Reserveradmulde, weil offen und Regen... fährt immernoch
![]() @Zwutsch: der "Grill" ist ne Feuerstelle + nen Hänger Holz + 5kg Holzkohle und da drüber n großer Grillrost. Da steht nix unter Wasser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
naja, wenn die Versiegelungen nicht erneuert wurden, reagieren die schon allergisch auf Feuchtigkeit. Bekommen dann so komischen, braunen Ausschlag.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
vielleicht sollt ich gleich ne Kette ranmachen und am Dach befestigen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Achso....der Ausschlag das ist Rost ??? Hab mich schon gewundert und gefragt warum meine Radläufe ne andere Farbe haben....
Suche einen Repsatz, siehe: http://www.supra-forum.de/showthread...234#post621234 Sollte jemand zum Treffen kommen und sowas haben, würde ich mich freuen, wenn er den mal vorsichtshalber mitbringen könnte. DANKE !!! Geändert von Zwutsch (31.08.2012 um 18:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Diesmal ist es mir Egal ob es Regnet oder nicht hab immer Rücksicht auf die Lady genommen aber sie hat es mir nicht gedankt also wird sie jetzt mal nass gemacht
![]() Die A9 macht mir auch Sorgen ![]() ![]() Ach ja @Chiemseefraktion : ich werde wohl doch über Dachau, Aichach fahren denn die A9 passt mir gar nicht zum ![]() ![]()
Ich kam, ich sah und jetzt fahr ich ne Supra ![]() Geändert von robert1960 (31.08.2012 um 20:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Regenrisiko ist stark gesunken, gerade ist auch nur bedeckt. Aber kalt isses. Daaafür haben wir aber Holz
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
So, wieder zu Hause.
War ein schönes Treffen - sehr familiär da nur ein kleiner Kreis erschienen ist (8 Supras). Das lokale "Tuningtreffen" zu dem wir gefahren sind, war für mich ne vollkommen neue Erfahrung ![]() ![]() ![]() Die restliche Runde sitzt jetzt noch beim Lagerfeuer zusammen ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
auch wieder daheim! Erstmal Bierchen trinken.
Danke an alle die gekommen sind, immerhin 9 Supras ![]() ![]() war wirklich sehr familiär, aber auch sehr schön! Das Wetter hätte besser sein können, aber hey, es hat nicht geregnet ![]() und 3 richtige Sahneschnitten an Supras da (meiner Meinung nach)! Guter Schnitt ![]() ![]() Joa, die Tour wurde vom Altmühltal (Kurven) nach Pöttmes verlegt (20km bolzengeradeaus) auf ein "unterschätztes" Tuningtreffen. Krass, was in so nem kleinen Kaff alles da sein kann. Von Schowcars aller Coleur über Musclecars zu JDM... alles dabei. Erstaunlich wenig "Dorftuning", da kann sich das JaCaTu aber derb was abgucken ![]() Vielen Dank nochmal an alle die da waren! Fürs Kommen, die tolle Stimmung und die Hilfe beim Abbau! Ich wünsche euch Allen, die ihr noch unterwegs nach Hause seid, dass ihr jetzt und zukünftig immer knitterfrei ankommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |