![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Terminator
|
so - habs erstmal rausgenommen .....
... und dem mal ne mail geschickt ![]() /edit: jokers zitat mal auch noch entfernen - hoffe es sind alle spuren beseitigt - hast vollkommen recht joker, hier geht es um DEIN treffen
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du kannst doch schon Mittwoch kommen!!Habt doch Donnerstag Feiertag!!??Oder Freitag??Egal-bring Andy mit!!!! ![]()
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Re: 2.PRIVATES SUPRATREFFEN
Zitat:
So!!!!Am selben Wochenend ist bei uns hier Dorffest!!!Da giebet alles!!!!!!Essen Trinken Weiber!!!!!Kerle!!! Großes Festzelt und Live Mukke und was weis ich noch alles!!!!!!Ganz große Sache und nur 50 Meter wech von mir!!!!!Also Optimal für Frühschoppen mit Blasmusik und fetten Weibern!!! //"WUUUZZZAAAAAA"////
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mr. A(nali)bwesend
|
Sorry, bin nur sporadisch online zur Zeit. Hier bin ich, Joker...
Also das Treffen sollte schon klar gehen. Aber Feiertage kenn ich net, bin doch selbständig und arbeite selbst und ständig... ![]() Schätze, dass ich am Freitag hoch fahre zu Dir! ![]()
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hey Joker!!
Wenn morgen das Wetter wieder so sonnig is wie heute werde ich mit meiner Schnegge mal nen Ausflug in Deine Gegend machen. Stell schon mal ein Bier kalt Sach mal ob's morgen paßt. greetz Rajko |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ausschließlich!!!!!!!Da streng Dich mal an das Du noch eine bekommst!!!! ![]()
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|