![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Dr. Sommer
|
AW: Verkaufe Supra MKV LHD
bleib mal geschmeidig.. zumüllen sieht anders aus..
ich hab geschrieben sehr schönes ding das würd ich kaufen wenn das geld da wäre.. sowas is verkaufsfördernder als wenn der thread nach 2 tagen leer is und in de rversenkung verschwindet. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
also wenn er das Auto für unter 18k verkauft dann ist er selber schuld! schaut euch mal die ganzen rhd's mal an, die gescheiten liegen preislich auch nicht unter 15k und das sind RHD'ssssssss
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ohhh da haben wir es wieder die dummen schlechten RHD´ssss naja ich sag ja schon gar nix mehr dazu. Aber verschenke deine Lady nicht. Ach und manch ein LHD Fahrer würde sich Wünschen eine so gut erhaltene Lady zu haben wie meiner einer. Aber oh ist ja nur eine RHD..... Tja dumm gelaufen ich mag es so wie es ist.
|
|
|
#6 |
|
Dr. Sommer
|
dein rhd kann von mir aus frisch aus nagasaki vom band gerollt sein... rhd ist in D. der letzte dreck. aber tut hier nichts zur sache. @TO... wäre meine hätt ich wohlhabende eltern gehabt und keine schulden geerbt
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kann geschlossen werden Verkauft
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi!
Hab ich heut durch Zufall gefunden.. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cahdryyjkns1 Was ist da loos? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
hehe, klassischer fall von 14-15k winterschnäppchen gemacht und nun mit gewinn zum frühjahr verkaufen
![]()
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wohl eher einmal getankt und nen Schock bekommen.
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Daran kann man mal wieder sehen, daß der Anbieter absolut keine Ahnung hat von der Supra Welt.
Die guten Supra´s, egal ob Mk3 oder Mk4, sind sehr rar und jeder weißt woher die Supra stammen. Daher wird er es hoffentlich äußerst schwer haben sie mit Gewinn zu verkaufen!!!!!!! Gruß |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
der blöde handel nervt, jeder kauft was und drückt den preis so krass wie es nur geht und verkaufts dann deutlich teurer nach einer woche.. was soll der dreck.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Glaub ich auch eher
![]() Gewinn macht der bestimmt nicht ![]() Schlimm ist der Duftbaum im Auto. Wenn der Innenraum nicht schon vorher gestunken hat, stinkt er nun durch dieses "schicke" Assecoir Da kann der Wagen noch so toll sein. Duftbaumauto kann ich nicht fahren.Grüße Ken |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ihm ist wohl der Duft von dem bäumchen in die Nase gestiegen
. Bei mir war der Baum nie im Auto der hätte als erstes den abflug gemacht.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|