![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Soll ich, oder soll ich nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() @Schponk: ja seit 2 wochen.wenn du mal alles gelesen hättest,wüsstest du,dass der käufer die klima in ordnung haben wollte und das dauert ja auch seine zeit.
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
go go go |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sicher nicht.aber krieg erstmal nen termin und lass es machen.aber was mischst du dich denn da ein?ist doch meine sache wie lange ich brauch um die supra zu verkaufen. @wolle: wann ist das treffen? @markus: nimmste mich dann mit ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
verdammte sch***
heute noch ne runde gefahren und klima geht wieder nicht.da kommt dann son zischen wie aus ner gasflasche aus dem amaturenbrett,aber kühlung funktioniert nicht -.- scheint irgendwo doch ein leck zu sein -___- gibts da auch ein recht auf nachbesserung?oder muss ich wieder zahlen wenn ich die wiederbefüllen lasse?
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Kommt drauf an...
wenn die in 'ne kaputte Klima befüllt haben: nein (außer Du hast denen gesagt, daß die die Klima vorher überprüfen sollen) wenn die beim befüllen mist gebaut haben: ja
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
also der hat das alte kühlmittel raus geholt bzw wenn noch was drin war,nen dichtigkeitstest gemacht und dabei festgestellt,dass der druck irgendwie weniger wird,nur hat die stelle nicht gefunden und dann befüllt
und jetzt ne woche später geht nix mehr
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Dann haste wohl Pech.
Aber welcher Depp befüllt denn ne Klima, obwohl er weiß, daß sie undicht ist? Vor allem wenn sie SOOO undicht ist? ![]() Wirst wohl doch das volle Programm durchziehen müssen, inklusive Dichtringe tauschen. Aber sieh's positiv, da kannste dann auch wirklich gleich auf R134a umrüsten, weil das gibt's sich dann wirklich nix mehr. ![]() Edit: Kam da Kontrastmittel mti rein? Weil dann könnte man mal mit der UV-Lampe auf die Suche gehen.
Geändert von gitplayer (10.09.2011 um 16:35 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
er hat die befüllt,weil er die leckstelle nicht gefunden hat.hat aber das flurizierende mittel eingefüllt.hab grad mit ihm telefoniert,kommt nächste woche vorbei und guckt dann nochmal nach
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du's im Innenraum hörst, muß es schon gewaltig sein.
![]() Da kannste, wenn du Pech hast das halbe Armaturenbrett demontieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
also er sagte das kommt nicht von nem leck,das wäre normal und wenn der kühlschrank ausgeht,dann hört man da auch son geräusch.weil da das gas wohl durch ein ganz schmales rohr muss und dann zischt es
aber mal sehen...
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
klar,hatte ja damit gerechnet das was undicht ist.aber der kerl hat dann mit so nem messgerät an allen stellen im motorraum gemessen,ob da irgendwas ausströmt und zudem mit so ner art seifenlauge alle stellen besprüht um undichtigkeiten zu finden.aber da war nix.
ich hoffe mal die leckstelle ist im motorraum und nicht im amaturenbrett -.- vielleicht ist der trockner irgendwo undicht oder der kondensator
![]() |
#15 |
Super Moderator
|
Wenn die Anlage noch an geht, ist auch noch Druck drauf. Sonst würde die garnicht nicht mehr an gehen ...
Wenn es hinter dem Armaturenbrett zischt, würde ich davon ausgehen dass das Expansionsventil defekt ist. Um an den Klimateil zu kommen, muss nur das Handschuhfach raus, dann kann man das demontieren. Gruß Frank