Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Fahrzeugangebote
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2011, 13:18   #1
wasabikracher
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 26
iTrader-Bewertung: (0)
wasabikracher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Falls jemand eine "Schlachtsupra" abgeben möchte und die Innenausstattung brauchbar ist - her damit! Mir wär die Lady auch am liebsten als "voll altagstauglich" und ohne Tribels. Das Aus-/Einbauen dauert auch keine 2-3Std. Kat drunter, Blitz kriegt man ja wohl auch eingetragen - haben ja schon einige (Silencer ist natürlich auch dabei). Andererseits hat sie auch so ihre Reize. Naja, ich probier es mal weiter - Platz zum unterstellen habe ich - ansonsten mal schauen was sich so überm Winter an "Schlachtsupras" zu finden lässt, dann gibt´s sie evtl. next Summer voll altagstauglich und alles eingetragen - serienmäßiges BOV ist da funzt sogar noch - und zu verkaufen oder ich behalte sie dann weiter selbst, ist meine 3. Lady und technisch die bislang beste, ich wär ja die unter meinem Mindestpreis wegzugeben.... PS: Ich wollte NICHT sagen, dass alle anderen Supra´s schlecht sind, jedoch steckt öfters mehr Rost drin als man es erahnt - und sehen tut´s man erst wenn wirklich alles so nackt ist wie hier Es ist ja neulich in ebay eine Weinrote weggegangen (auch mit so silbernen Seitenstreifen) die hätte ich gern gekauft, dann meine preisweter abgegeben (bei der gefiel mir nämlich astrein der komplett neu aufgebaute Motor - hat die wer aus dem Forum bekommen?)
wasabikracher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 14:26   #2
Bassbumper
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: 46047 Oberhausen
Beiträge: 391
iTrader-Bewertung: (6)
Bassbumper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Wasabikracher warum rechtfertigst du dich ? ich würde da gar nicht mehr drauf antworten, in der verkaufsanzeige steht jetzt nur müll drinn, der mit der sache ansich nichts mehr zutun hat. Einige sollten sich mal an die eigene Nase fassen.
__________________
Toyota Supra MK III BJ 89
Bassbumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 14:27   #3
Bassbumper
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: 46047 Oberhausen
Beiträge: 391
iTrader-Bewertung: (6)
Bassbumper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Und verkaufsangebote werden in Foren immer nieder gemacht, ist überall das gleiche.
__________________
Toyota Supra MK III BJ 89
Bassbumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 14:55   #4
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

das Auto wird immer rum stehn.. der Nitro hatte kein Bock mehr auf seine Karre und hat wohl geschlachtet und dann als Endeffekt drüber lackiert und das wars dann... also stand da dann auch schon Jahre rum und jetz wieder der Verkauf.. is doch irgendwie auffällig wie so mit allen ersteigerten Sachen die hier dann wieder auftauchen nach kurzer Zeit.. warum ersteigern und sich die Mühe machen und dann gleich wieder verkaufen? Versteh ich net

aber das mit dem Müll im Verkaufsthread stimmt schon.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 16:00   #5
wasabikracher
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 26
iTrader-Bewertung: (0)
wasabikracher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Wie ersteigern und wiederverkaufen? Ich habe die Supra mittlerweile 1,5Jahre und bin nach wie vor begeistert. Habe sie des öfteren an schönen Sommertagen auf Treffen in Hannover bewegt und den ein oder anderen Ausflug mit getätigt. Alle bis Dato vorhandenen Mängel bzw. Verschleissteile erneuert und zusätzlich das ein oder andere noch extra verbaut (BOV, LuFi, FCD, Stahlflex, Bremse VA + alle Öle). Verkaufsgrund (oder vorhaben): Steht öfters rum als ich Zeit habe sie zu fahren (und das wird bei MIR eine Supra oder egal welches 3.Fahrzeug auch immer sein - ob alltagstauglich oder bis zum geht nicht mehr umgebaut, es wird öfters stehen als gefahren). Ergo ergibt sich die Frage (für mich): Behalten oder verkaufen? Oder in diesem Fall Innenraum vervollständigen (denoch würde sie sehr selten bewegt werden). Naja, wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gern per PN melden. Alles andere ist Schmu der hier nicht reingehört
wasabikracher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 18:25   #6
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.755
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

die 4,5 sind denk ich nicht realistisch, sonst würde wenigstens bei eBay jemand drauf bieten. Ansonsten gefällt mir das Auto gut und ich könnts in dem Zustand auch verwenden. Falls du den wirklich verkaufen willst schick mir mal ne Antwort auf meine PM. Wenn die Karosserie wirklich gut ist hab ich da noch Luft nach oben. Da müsst ich mir das aber mal live anschauen.

Gruß

John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 19:06   #7
amifreak2004
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von amifreak2004
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Hildesheim
Beiträge: 307
iTrader-Bewertung: (0)
amifreak2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Moin.
Alsi ich schrieb,das wird witzig,bezog ich das nicht auf den Wagen,sondern auf den Thread welcher wieder ausarten würde.
Und so isses ja auch.
Isser damals auch schon irgendwie.
Find ich schade,dass das so vorhersehbar ist.
Immr wieder.
Viel Glück beim Verkauf.
Gruß
amifreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 20:15   #8
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.142
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Der Käuferkreis, den das Auto so anspricht, ist halt zu klein weil zu speziell...

Besorge Dir von nem Schlachter eine Innenausstattung, mach die Aufkleber wieder ab (auch wenn Nitrousholic da damals einiges an Kohle für hingelegt hat), bau nen Kat ein, und mach das Ding Straßentauglich mit nem gültigen TÜV drauf.
Dann haste zig-mal mehr Chancen, den Wagen los zu werden.

Und das ist kein schlecht-machen des Fahrzeugs, sondern halt die Realität, was die Verkaufschancen an geht.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 14:31   #9
wasabikracher
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 26
iTrader-Bewertung: (0)
wasabikracher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

@bitsnake: hast PN.

Gruß
wasabikracher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 22:35   #10
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.755
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Ich war mir den Wagen heut anschauen. Es gibt einige Punkte die mir nicht gefallen, aber ich will den Wagen nicht schlecht machen. Ich hätt ihn gern gekauft, aber dazu sind unsere Preisvorstellungen zu weit auseinander. Wenn man zu teuer gekauft hat kriegt man das Geld aber halt nicht wieder rein. So ganz privat würd ich eigentlich empfehlen den Wagen zu behalten und Spaß zu haben.

Gruß

John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 19:42   #11
wasabikracher
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 26
iTrader-Bewertung: (0)
wasabikracher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....m=290645321674
wasabikracher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toyota Supra MK3 Turbo Targa Coupe Sportwagen ca.280PS ma7000 Biete 1 17.08.2007 09:51
Supra Turbo Targa MK3 MA7GTE komplett spielunke Biete 7 19.02.2007 18:54
Domstrebe Supra Turbo Targa MK3 MA7GTE spielunke Biete 3 14.02.2007 23:24
Biete Supra Turbo Targa MK3 Diplomfischer Biete 0 29.04.2005 17:30
Liste für Kassel Willi Thiele Treffen (Orga) 15 08.08.2004 16:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain