![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
erfahrung hiermit?
hat wer diese Zusatzinstrumente schon verbaut ?
http://shop.wiltec.info/product_info...s-2-0-bar.html taugen die was ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: erfahrung hiermit?
glump meiner meinung nach zeigen totalen humbug an.
ein freund von mir hatte die auch drin im evo 8 und er glaubte bis zum einbau vom apexi boostkontroler das er mit 1,8 bar rum fährt aber das waren nur 1,2 bis 1,4 bar. also sehr ungenau...und die farben sind auch sch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
naja ich will nur weise licht farbe und mit sagt das schlichte design zu
meinste auch das bei meinen 0,5-0,7 bar so ungenau ist oder nur oben raus? Wobei ich dann schon gern hätte das öldruck und temp stimmen! Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Na die Anzeigen gibt es doch auch von nem haufen "anderer" Hersteller.
Auch Type-R oder so. Ich würde mir das Geld sparen. Wenn schlicht, dann VDO (günstig und wohl sehr gut) oder Greddy (teuer und sehr gut). Halt beides nicht mit weißem Licht.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Licht ist mir mehr oder weniger Latte soll halt schlicht sein und net verspielt wie der ganze FK käse soll halt zur Lady passen
![]() Vdo hast mal nen Link zum hersteller ? greddy denke ich brauche ich nicht will ja kein Mega Tuning Projekt anfangen Öltemp/druck zur Sicherheit (man weis ja nie) und Ladedruck fürs Auge! Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Kannst auch die Brinen tauschen gegen passende LED's etc. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Kauf sie da, da sind sie billiger:
http://www.ezt-autoteile.de Brauchst aber noch passende Geber, Kabel etc. Da sind 250 € schnell weg. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
guck mal in die Suche, die Frage kam erst letztens auf mit der Gewindegröße.
Klick Dich mal bei summitracing durch. Wenn Du ne Kreditkarte hast, kommst da massiv billiger weg. Hab für VDO Öldruckinstrument samt Geber 52$ (!!!) bezahlt (schau mal Summit-SB unter Sammelbestellungen). Die Dinger sind leicht, aber selbst wenn Du für die Anzeigen 100$ + Versand 100$ bezahlst, bist immernoch billiger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Dankö jo der Dollarkurs ist zwar imo net so gut aber trotzdem ne ecke billiger!
Hab mich durch die Suche geklickt aber bin da net so ganz schlau geworden! LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
klar, aufbohren, größeres Gewinde schneiden. Nur mit den Spänen im Ölkreislauf... müsste man schon "gut" bohren und nich einfach reinknallen, damit die Späne sauber nach aussen abgeführt werden.
Würds trotzdem nur mit leerem, ausgebauten Block machen. Allerdings gibts von VDO mWn passende Geber. |
![]() |
![]() |
![]() |