![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo Supra-Freunde
@ Mike
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum ![]() Die Supra gefällt mir auch sehr gut bis auf die ehemals braune Innenausstattung, aber muß man mal in natura gesehen haben. Hoffe doch das man sich am Pfingstwochenende in Chur auf dem Supra Treffen auch persönlich kennen lernt!? @ Timber In Sachen Turboknie gebe ich dir voll und ganz recht das das, daß erste sein sollte was man direkt tauscht wenn man sich ne Supra zulegt. Den welcher Ingenieur das konstruiert hat ist mir bis heute ein Rätsel!!! Beim Kühlsystem bin ich anderen Meinung! Hatte ja nach meinem 2 JZ Umbau noch gut 4 Wochen das originale Kühlsystem verbaut und hatte niemals Probleme. Trotz langer Vollgasfahrten auf der Autobahn, 2 Runden Nordschleife und das alles bei ca. 400 PS. Wenn es vollkommen okay ist und einwandfrei funktioniert dann ist es völlig ausreichend. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo Supra-Freunde
Zitat:
![]() Ich werde es mir in meinen Terminkalender eintragen :-) Die Chancen sind sehr gut das man sich dort sieht ![]() Grüssle |
|
![]() |
![]() |
![]() |