![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: kann mir einer bitte helfen ???
hi,
bin ja schon die ganze zeit beim Anwalt...denk wird auch bald vor Gericht gehn... dachte nur das es einfacher geht das ich einfach so schnell vom vertrag zurückdrehten kann...geht anscheinend net so schnell.... wenn ich überleg des geht jetzt fast ein jahr so.... dachte nur des geht schneller.... ka.... wirds dieses jahr wieder nix mit ner supra ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ja kontakt läuft ja nur äber Anwälte usw....
habe einfach nur gedacht das das schneller geht,m weil ich ja normal das recht habe innerhalb von 2 Wochen vom Kaufvertrag zurück zudrehten.... aber naja... das sich das so hinzieht... is halt nervig das das Auto einfach nur rumsteht bei mir und ich es nicht fahren kann hab es ja nicht mal angemeldet.... werd morgen mal Bilder vom unfall reinstellen also vom reparierten schaden... aber am meisten sauer bin ich auf mich, das ich so blind war echt... sau doof sowaas... mir kommen als fast die tränen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
normalerweise hätte das schon erledigt sein müssen,kommt ja auch immer auf den anwalt an.wenn das ne pfeife ist,dann wird das ein langer prozess und am ende verlierst du bestimmt auch noch.
war denn schonmal ein sachverständiger an dem auto?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
laut der aussage von adac ist er ein vertragsanwalt un spezialisiert auf Verkehrsrecht usw....
kann sein das er zu wenig biss hat... ka.. ne sachverständiger war noch nicht dran.... habe ja morgen ein Termin mit meinem Anwalt wegen gerichtstermin usw....un weiteres vorgehn..habe deshalb gehofft das sich hier villt einer meldet oder so un mir helfen kann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
das ist ja schonmal total lächerlich,dass kein sachverständiger sich das auto angeguckt hat.
ist doch das erste was man tun muss,um den aktuellen stand schriftlich fürs gericht zu fixieren wenn der anwalt nicht so arbeitet wie du willst,dann mach dem feuer unterm arsch.das ist ne dienstleistung,die du bezahlst und da muss der schon vernünftig arbeiten.wenn du ine waschstraße fährst und dein auto danach dreckig ist,beschwerst du dich ja auch
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ja normal schon
![]() villt mach ich mich einfach zu verrückt weiss nicht...aber es nervt mich einfach ... allein das er meint das auto hätte nie ein heckschaden gehabt.... wenn man genau hinschaut erkennt man den sofort...also da braucht mir keiner was zu sagen.... villt wohnt ja einer hier in meiner nähe un kommt auf ein Bier vorbei un betrachtet sich das stück ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
aber sorry,wenn du jetzt sagst,man erkennt den sofort,wieso ist der dir nicht aufgefallen?
haste ne günstige supra gefunden und musstest die sofort haben? naja,wünsch dir trotzdem viel glück und das du deine kohle zurück bekommst
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hast du ne rechtschutzversicherung?wenn ja,einfach die versicherung anrufen und nachfragen.
aber keine ahnung ob ein gutachten jetzt noch sinnvoll ist,wo das ganze schon so lange am laufen ist
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
scheiße -.-
bei meinem ersten autokauf bin ich auch auf die fresse geflogen,waren aber zum glück nur 1000€,aber ist auch viel geld. seitdem nehm ich immer jemanden mit,denn 4 augen sehn mehr als 2.das auto wird von oben bis unten abgecheckt,egal wie lange das dauert. aber ich denk mal der fehler passiert dir NIE wieder ![]() aber wenn alles so wie beschrieben ist,dann dürfte ja alles für dich sprechen.wegen dem sachverständigen würde ich auf jeden fall nochmal nachfragen und den anwalt fragen ob man über die vorversicherung was rausbekommen kann,wenn das nicht schon geschehen ist.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
naja,wenn du am ende recht bekommst muss der verkäufer ja die ganzen kosten tragen,nicht du.von daher wird das kein minus geschäft
dazu würde ich dann noch verlangen,dass auf den kaufpreis die zinsen,die du für den betrag bekommen hättest,addiert werden.musst du deinem anwalt auch mal sagen die kosten für die 400km fahrt dann auch noch mit einrechnen,kriegste ja alles wieder,weil der dich verarscht hat
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ja hat er auch auf gelistet die Gerichtskosten und anwaltskosten und 5 Prozent Zins usw....
frag mal nach morgen ob man auch was bekommt so wie standgebühr ![]() weiss man ja nie...oder ausfall.... hatte ja wegen dem Vorfall 2 Wochen kein Auto....musste dann Fahrgemeinschaft machen usw..un dene geld geben oder besser gesagt tanken.... bin für Tips weiter offen was ich noch alles machen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn einer Admin in einem Mk4 Fachforum ist, und dann behauptet, er wüßte nicht, daß die Kiste ein Unfallfahzeug ist, dann ist so jemand einfach nur ein mieser Lügner und sollte sich in Grund und Boden schämen. Solche Typen braucht die Welt nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
hab ihm die Haube und den Heckspoiler angebaut.und waren gut über zwei stunden am Auto
Hatte mehr als genug Zeit mir die Schlurre von allen Seiten anzuschauen.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |