![]() |
|
![]() |
#2 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Zeigt her eure Autos ....
Zitat:
Können die wohl auch nicht lesen. Dann haben wir ja alle wieder was gemeinsam.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oh, cool - JETZT wirds interessant
![]() @Caligo: wieso sollte jemals aus ner MK3 ne MK4 werden? Ne MK3 hat Ecken und Kanten aus METALL, und ist nicht aus Plastik und rundgelutscht ![]() ![]() Wo bleibt Don? ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Meiner ist doch im moment noch BAUSTELLE, muß ja alles Tiefer, Breiter, Schneller werden ![]() Ich glaub ich werd heute mal 1-2 Bilder online stellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Mir stellt sich gerade die Frage, ob einige Leute, die hier so sehr auf die Kacke hauen, sich auch die ganzen Sachen an den Kopf werfen würden, wenn sie Aug in Aug stehen!!!???
Denke mal, daß dann einige nicht so den Mut hätten, denn dann sitzen sie ja nicht an ihrer Tastatur und sind weit weit weg. Aber mir egal was andere hier im Forum machen, find´s zwar schade das es des öfteren so dumme Kommentare gibt, aber ich freu mich über jede Supra die auf der Straße fahren oder stehen sehe!!! Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hier mal meine lady. die bilder sind noch von letzter saison.
dieses jahr ergeben sich noch paar änderungen ![]()
Folgen Sie mir nicht, ich hab mehr PS, als Sie Endgeschwindigkeit! Der Unterschied zwischen Männern und Jungen ist der Preis ihrer Spielzeuge. ![]() Geändert von MK4 Racer 87 (12.01.2011 um 15:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hä - Selbst Kommentare von Golf fahrern sind doch okay, solange sie der Sache dienen. - aber irgendwie wurde der thread ja schon im mk4 unterforum erstellt, und nicht unter multimedia oder smalltalk.
Ich würde meinen Wagen nicht im mk3 unterforum zeigen, wenn da ein gleichnamiger thread aufgemacht würde. - hat doch nix mit mk3 vs mk4 zu tun, ist einfach am thema vorbei. Im Übrigen glaub ich nicht, das für einen mk3 fahrer eine mk4 interessant wäre, oder andersrum. Die mk4 ist halt nicht einfach ein face-gelifteter nachfolger sondern optisch ein komplett anderes auto. Btw hab ich j-spec mk4 in der quasi alles auf gleichen oder höheren level wie bei eu spec umgebaut wurde, und nun? - desswegen meint ein stock mk4 lhd fahrer sicherlich immernoch herabblicken zu müssen, oder porsche carrera fahrer, oder ferrari 360 fahrer ^^ - sollte man einfach drüber stehen. Meine Bilder kommen am Anfang der Saison, wird noch einiges gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
ja, ja, die MkIV´le sind für jeden spaß zu haben! Und sone RHD ist unwarscheinlich praktisch zur Komunikation ...habe ich persönlich festgestellt!
Vor mir hatte ich letztens einen übermotivierten Schrott RHD MKIV Driver aus "KA" auf der A5! Natürlich permanent links mit 140, ständig in den Rückspiegel schauend aber ohne anstalten mal rüber zu fahren! Aber als ich rechts rüber bin gab der spinner gas! Die blaue Wolke aus seinen Auspuff verhalf mir zu einen lächeln im Gesicht. Ich zeigte ihn den internationalen Gruß der Autofahrer, während ich ihn rechts überholte! Er saß ja in dem moment praktisch neben mir! ...mir hats gefallen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Tschuldigung! Das bestätigt nur wer sich solche Autos kauft und wieso... früher warscheinlich nen 316er mit M-Aufkleber gefahren...
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Da die blaue Wolke ca 2 sekunden nachdem er beschleunigte aus den Auspuff kam, würde ich mal auf eine TT tippen wo wenigstens ein "T" schon fast tot ist!
Es hätte dennoch nicht gereicht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
ex "suprafun"
|
Caligoooo - dann verstehe ich nicht wieso du lesen und schreiben kannst. Warst du in der Partei oder was? Lach.
MfG Normen.
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |