![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
jou, nur absolut abgebrannte looser ohne eier fahren solche schlecht gemachten kopien der einzig wahren supra die (wos lol) überhaupt gibt!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
für jede halbwegsgute Jspec TT in weiß oder schwarz bekomme ich mindestens 3 mk3s ich wüsste nicht wieso man hier so dargestellt wird nur weil man drauf steht was authentisches zu fahren... toyota kommt aus japan....japanische autos fahren auf der rechten seite.... supra ist ein japanisches auto... das man hier nun so angemacht wird,ist nicht normal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ist es dir langweilig,oder weshalb musst du dich immer wiederholen?
schreib ein buch wie thilo sarrazin,darin kannst die konflikte zwischen lhd und rhd verfassen,wirst ne menge zu tun haben,den titel des buches habe ich schonmal,"zuviele rhd Immigranten in deutschland" ![]() vielleicht machste damit kohle,dann kannst du dein geschwätz unterlassen und dir endlich ne lhd supra kaufen,natürlich mk4 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Der Beitrag wurde vom Schriftsteller gelöscht!
-Hier Stand mal ein sehr Sarkastischer Beitrag- ![]()
LG Toshi Geändert von Toshi (03.11.2010 um 17:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Heult doch. Der eine hat geld fährt ne LHD der andere vllt. weniger was nicht mal sein muss un fährt RHD. Manchmal frag ich mich ob ihr noch was anderes in eurer Rübe habt. Echt schlimm.
Würde manche hier gerne mal treffen um zu sehen wer dahinter steckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Macht euch mal für's Forum verdient, dann könnt ihr rummeckern. Momentan sieht es hier eher so aus, daß es vielleicht 3-4 Mk4 Fahrer gibt, die man wirklicht wertschätzen kann. Der Rest ist bloß damit beschäftigt sich selbst zu Beweihräuchern. Und das ist nicht nur meine Meinung! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
Es gibt tatsächlich Leute, die die Ironie in Daniels Post nicht erkannt haben
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
also meine Keramiklader halten 1.5bar zum raufbeschleunigen seit ein paar zehntausend km - wie lange schon genau, kann man nicht sagen, weil ich nicht weiß wann der Vorbesitzer BPU gemacht hatte. - insgesammt nun aber schon ca 150k km
Minutenlange Autobahn-Vollgas Origen würde ich damit allerdings nicht feiern. Irgendwann hätte ich gerne die Hybridlader drin ![]() Geändert von lutz_83 (11.11.2010 um 09:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |