![]() |
|
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bepper
da bastel ich grad noch dran rum, dachte nich, dass das so schnell geht
![]() kann auch Text/Design ändern |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja, haben ja Zeit. Textvorschläge gerne zu mir! Mir kam die Idee nur heute auf Arbeit. Und hab auch gleich die "offiziellen" Warnhinweise als Muster genommen...
![]() Vektorgrafik... ich hab den Rahmen und das oben drin im CAD skizziert, dann nen Screener gemacht (~1800x1000 px) und in paint.net bearbeitet (Füllen und Text unten). Wie komm ich da raus zu ner Vektorgrafik? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Aaaarghh!! bin mit meinem noch nich fertig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin gestern extra raus in die Garage mit der Cam und hab das von der Anzeige abfotographiert. Dann in Corel Draw geladen und nachgezeichnet.
![]() Kann dir das also in allen möglichen Formaten zukommen lassen, is ja ne Vektorgraphik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
heut mal weiter gemacht, ich denk, so gefällts mir. Heut Abend noch auf Vektorgrafik wandeln, das kann ich hier gerade nich.
![]() ach Mist, gerade noch nen Fehler entdeckt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
gna, Ruhe, im Vergleich zur Größe heutiger Serienlader ist der CT26 schon ein Brocken
![]() edit: ![]() jetznd aber
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (05.01.2011 um 15:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]m0e
|
Hatte Oggy nicht so etwas in der art dran?
da stand aber irgentwie Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten... ![]()