![]() |
|
![]() |
#2 |
pi-pa-pappi
|
JACO:wohl ein kleines arschloch he
wer wollte das treff org.he ir zürcher ir seit näher als ich aber net mal des bringt ihr hin .lies mal genauer wi oft wir dich wegen schlafgelegenheit angerfagt haben oder besser ihr zürcher und was kam retour nix verdammte scheisse, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mister Undercover
|
Spinnst du?
Sag mal geht es eigentlich noch?!?!?! Ich hab NICHTS gesehen und jetzt hör auf zu heulen und fühl dich nicht gleich beleidigt! Und lass solche Wörter verstanden? ![]() und wann.... lieber ein kleines als ein GROSSES ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Na da gehts aber ab wenn man mal nicht da ist...
![]() Bei uns in der Firma ist momentan überhaupt nicht viel los. Es wurde sogar so schlimm das wir drei Wochen Betriebsferien anordnen mussten und da hatte ich echt andere Probleme als hier rumzuschwirren...so dies nur als kleine Anmerkung Also, erstens hab ich NUR Vorschläge gemacht in anderen threads und nix von ICH MACH ES gesagt. Zweitens bin ich nicht Mitglied vom SupraClub da ich ja keine mehr habe. UND zum letzten...wenn WIR ZÜRCHER SOOOOO EIN SCHEISS MÜDER HAUFEN sind und es mit uns keinen Spass macht dann lasst es ![]() ![]() ![]() ![]() Auch ist ja meine Natelnummer einigen bekannt wie die Mailadresse ja auch und im Telefonbuch stehe ich ja auch noch drinn. Also hätte man mich auch mal so kontaktieren können, als einfach hier öffentlich den Aufstand proben!!! Fals es noch wen interessiert: Am 10.Jan. hat es noch für max.13 Personen platz in der Käsalp(Balltagstube) 17.Jan: für max. 10 Pers. 24.Jan für mehr.. Für Reservationen: Tel. 01/260 75 75 Ich habe fertig.. ![]() ![]() ![]() Chrigi...und wäg ![]() Geändert von chris911 (26.12.2003 um 13:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Schade, schade....
Habt Euch lieb ![]() Es ist es nicht wert, sich wegen gar nichts zu streiten! ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#14 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Was wird nix? Der 10 Jänner?
Gruss Bleifuss
![]() |
#15 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
hm.... da der ärger erst anfieng, als du uns abgesagt hast, schieb ich dir alles in die Schuhe ![]() |
|
![]() |
![]() |